Kona 2018

Anzeige

Re: Kona 2018
Der neue Operator sieht in der Farbe live ganz gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20170907_095211.jpg
    IMG_20170907_095211.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 68
Sorry das ich euch keine Geo Daten schicke konnte, war ziemlich busy.
Habe mein Process seit einer guten Woche jetzt. Bis jetzt gibt es nur 2 stück in Canada der Rest kommt Mitte Oktober!

Fahre am 1. Oktober nach Whistler hoch und da wird dann noch die Gabel, Ramen und die Kurbeln mit einem Clear Wrap überzogen. Dann kann es losgehen. Wobei ich hoffen will, das der Schnee noch etwas fernbleibt, da whistler oben in der Garbanzo Area schon Schnee hat.
 

Anhänge

  • IMG_2031.JPG
    IMG_2031.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2032.JPG
    IMG_2032.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 94
Also falls jemand sein altes 167 los werden will oder besser gesagt den Rahm (M) darf er mir das gerne mitteilen..
 
Ich liebäugel mit dem 29er Process 153 hat das schon jemand in einem Shop in D. gesichtet?
 
Zurück
Oben Unten