Kona 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. zymnokxx

    zymnokxx 26''

    Dabei seit
    03/2010
    danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! :winken::daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Gibts gar kein Supreme Operator mehr?
     
  4. ron101

    ron101

    Dabei seit
    05/2009
    Gibt es irgendwo Angaben zum Gewicht der Process 153 G2 ?

    Danke für Infos.
    Cheers
     
  5. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Servus,

    habe es eben im Shop gewogen...14,58kg in Größe L (ohne Pedale)
    Das Teil ist der absolute Hammer!

    Gruß
    Marcel
     

    Anhänge:

  6. ron101

    ron101

    Dabei seit
    05/2009
    Wow eine echte Beauty, könnt man sich direkt verlieben.
    Einer der Jungs letzte Woche in einem Kona Bikeshop meinte er sei es Testen gewesen.
    Soll hoch gehen wie ein XC Bike und runter wie das Operator.
    Doch 14.58 kg erscheinen mir auf den ersten Blick relativ schwer für ein Carbon Stuhl in dieser Preisklasse.

    Cheers
    ron
     
  7. willy1182

    willy1182

    Dabei seit
    07/2004

    Ihr habt den Bock schon? Geilo

    Was sind da für Pedale dran?
     
  8. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Das sind die Reverse Escape in Gold.
     
  9. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Können wir bestätigen...sind das Teil in Serfaus bei den Dealerdays auch gefahren!
    Das Gewicht ist schon recht ordentlich, aber bis auf den Rahmen sind auch recht wenig leichte Parts mit drin. Fährt sich trotzdem wie gesagt gut im Uphill...und ein paar andere Parts lassen das Gewicht ja recht schnell purzeln.

    Und eins nicht vergessen! Da sind serienmäßig die Maxxis 3C Reifen drauf und noch die Schläuche drin- also hier ist mit ganz wenig Aufwand schnell ein Kilo weg...;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017 um 18:12 Uhr
  10. Rothaarsteiger

    Rothaarsteiger Greenkeeper

    Dabei seit
    10/2011
    Genau. Man hat auch erst 6000 Euro für das Bike ausgegeben...
     
  11. ron101

    ron101

    Dabei seit
    05/2009
    Kostet glaubs EUR 7000.-
    Wüsst allerdings nicht was man da ausser dem Radsatz und dem Sattel noch gross an Gewicht einsparren könnte.
    Kurbel Lenker etc. sind wohl bereits aus Carbon.
    Werde mal mein Bike auf die Waage stellen zum vergleichen.
    Würde ungern ein neues im gleichen Einsatzbereich kaufen, welches einiges Schwerer als mein bestehendes ist
    Aber trotzdem ein cooler Hobel.

    Cheers
    ron