Kona 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tagoon

    tagoon Wuschelkopp

    Dabei seit
    05/2001
    Willst du wirklich dem 111er abtrünnig werden.:)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Ne, evtl noch was mit mehr Federweg dazu.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. tagoon

    tagoon Wuschelkopp

    Dabei seit
    05/2001
    Überlege ich auch, so ein 153 in Alu wäre schon schön, aber das würde dann dich meist im Keller stehen.
     
  5. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Bei mir würde es auch viel stehen.

    Daher grübel ich immer wieder ob nicht ein gebrauchtes Process auch reichen würde.
     
  6. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Servus,

    wir haben wieder einige Räder zum Begutachten im Laden stehen falls Interesse besteht. Die Tage kommt auch endlich mal das lang ersehnte Hei Hei Race Supreme an...:love:

    Gruß
    Marcel
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    sachma, wie lange gibt es "kai gimmler" bikes schon? hab mal ne uralte Freeride duchgeblättert und un hab da ganzseitig en paar typen rumlungern sehn.....
     
  8. willy1182

    willy1182

    Dabei seit
    07/2004
    Hey.
    Erste Ausritt mit dem Kona.
    Ich muss sagen....

    Wahnsinn

    In der Ebene ist es flott
    Bergauf richtig angenehm zu fahren, besonders wenn es etwas holpriger wird
    Bergab einfach eine Rakete.

    Habe die Sixpack Millenium AL-TI Pedale dran. Das Gelb passt perfekt.

    @alle: habe das Problem bei der Sattelstütze, dass die Spiel nach links und rechts hat. Es ist nicht der Sattel, sondern das versenkbare Rohr. Sowohl im ausgefahrenen und eingeschobenen Zustand... Kennt das einer???

    LG
     

    Anhänge:

  9. Nanatzaya

    Nanatzaya

    Dabei seit
    06/2016
    Das mit dem seitlchen Spiel ist bei einigen versenkbaren Sattelstützen leider eher die Norm. Besonders bei der RS Reverb. :D

    Mich interessiert ja nachwievor das Big Honzo DL als Framekit.
    Was kostet der Spaß denn?
    Und die Farbe ist dann die gleiche wie bei willy1182's Process, oder (muss leider nachfragen, da meine Farbwahrnehmung verzerrt ist)?
     
  10. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Servus,

    den Laden gibt es seit 2011

    Gruß
    Marcel
     
  11. rock!mountain

    rock!mountain

    Dabei seit
    04/2004
    Die Farbe ist dieselbe wie beim Process...Ob das ganze als Framekit rauskommt bzw. wann ist mir noch nicht bekannt. Das Komplettrad liegt bei 2699€. Wir hatten das vor ein paar Wochen für einen Kunden bestellt.

    Gruß
    Marcel
     
  12. Freerider2109

    Freerider2109 Easy Going!

    Dabei seit
    06/2007
    Gestern endlich mein Honzo CR Trail DL bekommen. Hab ich das erste Mal zwei Bikes die sich mal ähnlich sehen....geht hoffentlich noch am Weekend hoch zu RideWrap nach Whistler, sodass der glossy frame protected ist!
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 6