Kona 2019

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Definitiv ist das neue Operator geil! Aber ich mag Carbon nicht, zum Glück gibts die AL Variante weiterhin.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Process 153 29" CR/DL
    Naja, fährt sicherlich super, aber optisch isses nich der Knaller. Aber schön das sie die alten Process immernoch als SE haben. process_153_cr_dl_29.
     
  4. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Die neuen Operator. Das neue, günstge Operator hat ja mal ne ganz fiese Farbwahl. Das CR is schonma netter, aber der Rockerarm versauts.
    operator_cr. operator.