Kona Bedienungsanleitung?

Registriert
7. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe gerade mein Kona Stinky six bekommen. Nun wollte ich mirs auf dem Sofa bequem machen und die Bedienungsanleitung lesen (da ich krank bin). Jetzt stellte ich aber fest dass die Anleitung auf englisch ist und ich nicht die besten Englisch-Kenntnisse habe.
Da es mein erstes Fully ist gibt es bestimmt Dinge die ich beachten muss oder warten muss hatte vorher nur ein Baumarktbomber der ohne Wartung fuhr ;)
Könnt ihr mir vllt sagen auf was ich achten muss oder vllt wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung herbekomme?

Danke schonmal!

Gruß Nico
 
was hast du den für nen steuersatz? meinst du wie man die lagerschalen einpresst ? mehr infos wären nicht schlecht was du mit lager einbauen meinst
 
Vielleicht helfen dir die Bilder weiter

A-Head Steuersatz:

ahead_st.JPG



Semi - Integrierter Steuersatz:

ahead_ti.JPG



Integrierter Steuersatz:

ahead_in.JPG
 
Zurück
Oben Unten