Kona Big Unit

Registriert
6. Januar 2011
Reaktionspunkte
260
Hi,

nach dem meine Kona Unit vorletzte Woche geklaut wurde brauch ich nun Ersatz. Da mich das Unit 2013 nicht anspricht (die Farbe ist fürn Eimer) hab ich das Big Unit ins Herz geschlossen.

Mein Frage ist nun was das Rahmenset kostet da weder auf der Kona Seite etwas dazu zu finden war noch konnte mein Händler etwas dazu sagen.
 
Das Big Unit ist nicht in Deutschland erhältlich (NUR USA)
Habe diesbezüglich auch schon bei Kona angefragt.
In den USA sind die Rahmen leider bei allen Händlern seit Monaten ausverkauft.
 
Ja das stimmt! Hätte den Rahmen auch so gerne gehabt! Wenn du hier im Kona Forum weiter unten schaust, hat bereits eibmal jemand danach gefragt.
Kona hat dort die gleiche Antwort gegeben!
USA only... :-(
 
Find ich ne Frechheit von Kona, ich hätte da auch gern mal ne Antwort von offizieller Seite ist ja nicht das erstmal das Rahmen die auf der Seite gelistet sind nicht verfügbar sind. Langsam geht mir das auffen Keks. Da werd ich wohl mein HeiHei verkaufen und gleich auf ne andere Marke umsteigen.


Ist sowieso mies was Kona letzter Zeit abzieht da werden Räder für teilweise echt harte Preise verkauft und Ende des Jahr bei ChainReaction verramscht. Ich hab anscheinend lange genug Kona die Treue gehalten...
 
Zurück
Oben Unten