...27,2 geht sehr straff rein,gemessen würde ich schon zu 27,2 tendieren@magas welches Stützenmaß hat dein 98iger eXplosif???
mein 98er Explosif braucht eine 27,0 Stüze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...27,2 geht sehr straff rein,gemessen würde ich schon zu 27,2 tendieren@magas welches Stützenmaß hat dein 98iger eXplosif???
mein 98er Explosif braucht eine 27,0 Stüze.

ich habs befürchtet![]()

)kagge das sollte doch ein RESTETEILEAUFBAU werden ohne wieder Masse von Euros zu versenken
)
)
)
)Musst du nicht. Das sieht ja nicht so schick aus und riecht auch noch schlecht.Optionen:
1. eine RaceFace XY Stütze in 27,0 finden(sehr erfolgsversprechend)
[...]
kotz in die Ecke.....
Ich glaube, ich habe eine. Ich müsste morgen mal nachsehen.Musst du nicht. Das sieht ja nicht so schick aus und riecht auch noch schlecht.Ich glaube, ich habe eine. Ich müsste morgen mal nachsehen.

Horst-KevinKutte(wie heißt Du richtig? )
Angenehm, Simonangenehm! Simon![]()
Ich schau morgen mal nach der Stütze, mache ein Foto und dann reden wir?! 
Dank @magas ist der Cockpitbereich ein solides,funktionales&haltbares Controlcenter:

das wird sicherlich nicht die Endlösung...
(Danke @kutte 
Schade, ich hatte gehofft, dass sie Dich noch heute erreicht. Tut mir leid, dass ich sie nicht früher losschicken konnte.

Du hast ja rechtDu kannst doch nichts dafür,dass ich nicht Zuhause bin wenn der Paketonkel klingelt![]()

Schick
Fals ma wieder ne Reibahle brauchen solltest die liegt in meiner Werkstatt .
Grüsse
andere Kurbel&Sattel dann ist eigentlich fertig! Was macht mein EX (
)-HOT?
Bei der Kurbel geb ich Dir Recht; die ist für die zarten Röhrchen viel zu wuchtig 
Simon, wo Du die silberne in 27,0 finden würdest (für welches Projekt auch immer), hast Du Dir gemerkt?Moin Simon. Die Erinnerung täuschte nicht. Ich habe eine (gebrauchte) 27er...
Simon, wo Du die silberne in 27,0 finden würdest (für welches Projekt auch immer), hast Du Dir gemerkt?

Ich würde die Race Face auch erstmal montieren!
An was für eine Alternative hast du gedacht, Simon?