Kona Cowan

Bibendum

Saschalized
Registriert
20. Juni 2003
Reaktionspunkte
34
Ort
Sprockhövel
Werde mir in nächster Zeit ein neues Hardtail zulegen (müssen).
(Habe bisher ein Bergamont Kiez gefahren, aber nun ist mir die Scheibenbremsaufnahme nach innen gewandert und die Firma Bergamont will dies nicht als Reklamation ansehen. :mad: )
Nun bin ich nach längerem Auswahlverfahren auf das Kona Cowan gekommen und möchte nun wissen, ob es das Hardtail nur in Orange gibt, ob ich hinten mindestens 2,5" reinbekomme und welche Rahmenhöhe ihr bei welcher Körpergröße fahrt und was ihr sonst noch für Erfahrungen damit gemacht habt?
Möchte das Bike zum Dirten und zum Freeriden benutzen, aber auch noch den ein oder anderen Km damit fahren können, ohne die Knie unterm Kinn zu haben.
thx
edit: bin 1,90m
 

Anzeige

Re: Kona Cowan
Zurück
Oben Unten