Verkaufe KONA Hahanna Rahmen 48,5 cm, VERKAUFT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.611
Bevor ich den Rahmen zum Wertstoffhof bringe, biete ich ihn noch mal hier an, eventuell mag ihn jemand aufbauen. Sehr viele Lackschäden, manchmal frag ich mich, wie so was passieren kann. Aber keine Dellen oder Risse gefunden.

Dabei ist die Sattelstütze, mit etwas Gewaltanwendung karmisch belastet und die Kona- Sattelklemme. Bei Interesse bitte PN.

Baujahr 1998 (daher Youngtimer)
Rahmenhöhe 48,5 cm
Oberrohr 56,5 cm
Steuerrohr 1 1/8", 13 cm
Tretlager 68 mm
Sattelstütze 27,0 mm

Ich dachte an 30 €, Versand kostet 15 € (Kiste 5, DHL 10 €), aber wie immer, lieber Abholung. Klick aufs Bild für mehr Fotos.
VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Dellen oder Risse, kein Verzug festgestellt. Lausiger Lackzustand, aber kein Metallic, kann sicher relativ einfach halbwegs restauriert werden. 20 € bei Abholung.

Originalsreuersatz und- Innenlager 113 mm kann ich mitgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2019-6-10_15-23-14.jpeg


Zuschlagen Leute! Die Geo ist ein Traum.
 

Anhänge

  • upload_2019-6-10_15-23-14.jpeg
    upload_2019-6-10_15-23-14.jpeg
    277,2 KB · Aufrufe: 132
Ist gekauft. Abholung überlege ich mir mal, wohne ca. 1,5 Autobahnstunden von FFM entfernt im nördlichen Siegerland, zwischen Olpe und Siegen. Lack is mir egal, dann habe ich wenigstens mal nen Grund nen Rad zu lackieren :D
Habe mal nen Caldera aus egal woher gekauft dass dann doch ne Delle an der antriebsseitigen Kettenstrebe hatte, drum die Frage. Weiteres gerne per PN und schöne Pfingsten dir :)
 
Sorry, habe eben oben überlesen daß Dellen bzw Riße nicht vorhanden sind... mag an den Freudentränen in meinen Augen gelegen haben nen Kumpelrahmen für mein Caldera gefunden zu haben :hüpf:
@Glimmerman ich weiß, habe ja nen 1998er Caldera, so'n Kona fährt schon sehr schön :daumen:
 
Zurück
Oben Unten