Kona Rove AL - Größe/Reifenfreiheit

D

Deleted412363

Guest
Hi,
ich wollte mir das Kona Rove AL zulegen. Ich schwanke gerade wegen der Größe zwischen 54 und 56. Ich bin 1,83m groß und meine Schrittlänge beträgt 86cm.

Ich bin selber mal das Votec VRX Comp in Größe L (https://www.votec.de/produkt/votec-vrx-comp-petrol-black-2017/) kurz gefahren. Das kam mir irgendwie gestreckt vor. Kann aber von der ungewohnten Haltung kommen. Kenne sonst nur MTBs. Von der Sattelüberhöhung passte es ganz gut. Wenn ich die Geometrien vergleiche, müsste es ein Kona Rove in Größe 54 ähneln. Es macht mich aber etwas stutzig, weil laut Kona Website sollte es 56/58 sein. (http://www.konaworld.com/rove.cfm)

Und welche Reifenfreiheit bietet das Kona Rove AL.
 
Danke. Dann sollte es ja mit meinen geplanten 38C oder 43C keine Probleme geben. Darf ich fragen wie groß du bist und welche Rahmengröße du hast?
 
Zurück
Oben Unten