Kona Rove NRB DL Erfahrungen?

Registriert
29. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen. Ich hätte die Möglichkeit ein wohl wenig gebrauchtes Kona Rove NRB DL Modell 2019 zu ergattern. Hat jemand Erfahrung mit dem Rad? Die Ausstattung wäre wohl folgende: https://www.biker-boarder.de/kona/2317052s.html Ich suche einen gehobeneren Einsteigergravler für Hobby- und Alltagsfahrten, aber ganz leicht ists ja momentan nicht. Preislich wäre ich da wahrscheinlich bei 1400. Macht das Fahrrad für mich Sinn, wenn man das aus der Ferne überhaupt sagen kann? Rahmengröße sollte passen.

Sportliche Grüße
 
Also Kona finde ich als Hersteller überzeugend und das ist hier durchgängig mit 105/ Ultegra bestückt.

Wie der Erhaltungszustand ist musst Du eben beurteilen. Das Modelljahr ist 2019, also könnte das Rad schon seit 2018 unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten