Kona Sex on federgabel

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Allmaecht

    Allmaecht

    Dabei seit
    06/2017
    Hallo zusammen....mach jetzt seit tagen rum wegen einer neuen federgabel für mein "neues" Rädle
    Bin allerdings ein absoluter Neuling. ...jetzt is ne Quadra 21r drin....was kann ich reinmachen...damit auch die Technik passt....
    Lg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    na was haste denn fürn kona?
     
  4. Allmaecht

    Allmaecht

    Dabei seit
    06/2017
  5. Allmaecht

    Allmaecht

    Dabei seit
    06/2017
    Und jetzt brauch ich ne federgabel dafür;)
     
  6. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    ouha, da is ja schon en klassiker. da brauchts ja noch nen 1" zoll schaft an der gabel. und canti-sockel. würde aber sagen, dass du da mal besser hier im classic oder youngtimer forum mal nachfragst.
    rein theoretisch sollte es möglich sein mit aussenliegenden steuersatzlagern sogar 1 1/8" gabeln fahren zu können, da hast du dann schonmal richtig auswahl.
    bei V-brakes willst du gern bleiben?
     
  7. Allmaecht

    Allmaecht

    Dabei seit
    06/2017
    Im Moment denk ich bleib ich dabei....weiß schon wäre besser alles zu durchdenken....aber mir jetzt wichtig gabel:)
    Danke dir übrigens da guck ich auch mal!!!
     
  8. Allmaecht

    Allmaecht

    Dabei seit
    06/2017
    Geht Z 3 marzocchi auch??