Kona Sex-three

Registriert
11. Oktober 2006
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

beim aufräumen bin ich über eins meiner alten Rädern gestolpert. Bevor ich es entsorge wollte ich fragen, ob jemand mit dem guten Stück oder Teilen davon etwas anfangen kann. Das Rad wurde in den letzten Jahren nicht mehr bewegt, die aktive Zeit hat aber Spuren hinterlasse.

Zum Rad:
Es handelt sich um ein Kona Sex-three, Modelljahr 96 oder 97.
Schaltung Shimano XTR mit GripShift
Bremsen Magura HS-33, allerdings mit Kunststoffhebel
Marzocchi Bomber Z1
Roox Vorbau und Answer Lenker
Laufräder: HR DT Hügi mit Mavic Keramik (verschlissen), VR WTB mit Mavic Keramik
Shimano 737 SPD Pedale

Ansonsten: Siehe Bilder.

Falls jemand was gebrauchen kann wäre mir Abholung lieb (Kölner Westen). Preis? Fürn Bier...

Viele Grüß,

Klaus

034846B4-FB8D-4DC1-9F87-3435C84D396A.jpeg
9AEB88B0-4BC4-4FE8-917F-DD9549095E1C.jpeg
 
Hmmm ok, hätte nicht gedacht das die Teile noch einen reellen Wert haben. Dann freue ich mich auch über Gebote, bzw. größere Mengen Bier.
 
Wenn man den reellen Gegenwert in Bier umrechnet, könnte sonst ein großer Kombi schon zu klein sein.
Für solche Sachen gibt es einen Wertermittlungsthread (falls dir das wichtig ist).
 
ja, der hat wirklich was.
Herzallerliebst wie er Fahrräder und Erektionsprobleme so unauffällig in einem netten Text in Einklang zu bringen versucht...so als gäbe es das eine nicht ohne das andere.
Prosaische Grüße,
Oppa
 
ja, der hat wirklich was.
Herzallerliebst wie er Fahrräder und Erektionsprobleme so unauffällig in einem netten Text in Einklang zu bringen versucht...so als gäbe es das eine nicht ohne das andere.
Prosaische Grüße,
Oppa

Und ich dachte, sowas gibt's nur im Poscheforum? Ist aber anzunehmen, dass das eine Reaktion auf "Sex-three" sein dürfte ...
 
Jetzt habt Euch doch nicht so. Das hat doch wirklich vielversprechend angefangen: Motorräder, Fahrräder und stabile Erektionen. Etwas Ablenkung in dunklen Tagen und wohl das einzige Mädel im Altherrenforum.
Kann man so einen bot manipulieren?
:cool:
 
Zurück
Oben Unten