Kona Stab 2009

Hi,

bis auf die Farbe und die Wippe die leicht geändert wurde gibts glaube ich keine neuen änderungen.

Siehe bild
 

Anhänge

  • ABCD0002.jpg
    ABCD0002.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 119
Schaust du hier:
http://www.soulbiker.com/de/news/re...b-supreme-die-neuen-2009er-bikes-im-kurztest/

Da steht unter anderem:
"Für 2009 wurden am Rahmen einige Details verändert. Das Bike kommt nun mit mehr Standover -Height, also mehr Platz für Männer mit kurzen Beinen, mit einer neuen Schwinge, einem 83mm Tretlagergehäuse für eine optimierte Kettenlinie, sowie neuem DOPE-Ausfallende für unterschiedliche Steckachsen."

Noch fragen? ;) Fährt sich übrigens Super das Ding.

Gruß
Aaron
 
hallo,
kurze frage, villeicht kann mir hier jemand helfen.
kann mir jemand eine kettenführung / kurbel kombination für das 08er kona stab supreme fbi nennen?!
ich hab gestern rum probiert wie ein verrückter und nix passt.
aslo sollte die ganze geschichte möglichst unkompliziert sein.
mein eigentlicher gedanke war truvativ holzfeller oct mit e.13 lg1+ old iscg inkl innenlageradapter.
passt nich.
wer fährt was oder hat erfahrungen damit?
 
Zurück
Oben Unten