Kona Stinky '05 Kettenstreben + Achse / Schraube bestellen?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Guten Tag,

    bei meinem '05er Stinky Rahmen fehlt aus irgendwelchen Gründen das Rahmenteil mit den Kettenstreben und die dazu gehörige Achse / Schraube + Mutter um die es sich dreht :'( :'(

    Habe auf konaparts.com zwar die Kettenstreben für 300$ oder so gefunden aber nicht die entspechende Schraubachse, bin leicht überfordert..

    Kennt ihr einen Händler, wo ich bezüglich dieser Teile anrufen kann bzw. wo kann ich diese 3 Teile bestellen??

    mfg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Versuch mal Kona Europa anzuschreiben, um die Verfügbarkeit der Einzelteile abzuklären - 2005 könnte schwierig sein...
    [email protected] oder auch Richard von Kona Europe ([email protected]).

    Bestellung muss dann aber womöglich trotzdem über den Händler gehen.
     
  4. Der Schwingenbolzen ist immer bei den Lagersätzen dabei. Du benötigst den OB BK #3. Der in dem Set von Hibike, OB BK #4 hat die gleichen Maße, Nr. 9 AXLE F2-031, Ø15, Ø25, 61.4mm.
    Ob es den Schwingenbolzen einzeln gibt kann ich dir nicht sagen.
    https://www.hibike.de/kona-lagerkit-p8b9a1e96c8fe730a2062cc9c9d3958d6

    Dann hast du aber immer noch keine Kettenstrebe.

    Am einfachsten wird wohl ein kompletter Rahmen sein.