• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Kona Stinky 06 Wippe

Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Suche für ein Kona Stinky Bj.06 Die rechte Wippe oder oder auch beide Seiten.Vieleicht weiß auch jemand wo man Sie beziehen kann.

Gruß:Ralph

Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Wie sieht denn die verstärkte Version aus?
Hast du ein Bild davon und was möchtest du dafür haben?

Gruß :Ralph

Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank schon einmal.
Sind jetzt erst einmal im Urlaub würde dann später eventuell sdarauf zurück kommen. Wippen sind für meinen Sohn.Sind das die selben Maßen wie bei den anderen?Bild wäre schon mal nicht schlecht. Bliebe es bei dem Preis?

Punkte für Reaktionen
15
Hallo ich habe auch noch andere Sachen wie neue lagersätze oder Schaltaugen besteht daran Interesse?

Punkte für Reaktionen
0
Sehen gut aus. Aber wie schon gesagt bin ich zur Zeit im Urlaub bis Ende nächster Woche. Würde dann noch einmal darauf zurück kommen. Was wäre denn am Preis noch zu verhandeln?

Punkte für Reaktionen
15
Das kommt drauf an wenn du nur die Wippen möchtest vielleicht noch der Versand kostenlos wenn du noch etwas anderes dazu nimmst lässt sich drüber reden!

Punkte für Reaktionen
15
Ich brauch dann heute bitte ne Antwort ansonsten bekommt der Rahmen neue Lager und ich Verkauf ihn komplett!

Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Für 100€ würde ich sie nehmen wenn du mir noch ein Schaltauge drauflegst. Ich kann aber im Moment keine Überweisungen tätigen weil ich wie schon gesagt bis Freitag im Urlaub bin und erst dann wieder Zuhause bin.

Punkte für Reaktionen
15
Welches schaltauge ist das? Das silberne oder das auswechselbare ausfallende mit dem schaltauge dran in schwarz? Hast Du Paypal? Danke

Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Nein kein Paypal
Schaltauge müsste Silber sein kann ich aber nicht genau sagen da ich es jetzt nicht nachschauen kann

Punkte für Reaktionen
15
So also das silberne Schaltauge hab ich neu da kostet sonst 25€ machen wir mit den Wippen dann 110€ und den Versand übernehme ich !

Punkte für Reaktionen
15
Schreib mir bitte ne PN mit deiner Lieferadresse dann Bekommste meine Bankdaten! Danke Gruß Tobias

Oben