Kona Stinky Deluxe Wettkampftauglich???

Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eitorf
Hi
ich habe vor 1,5 Jahren begonnen Downhill zu fahren (fahre in Schiefen, Stromberg, Kaldauen, Winterberg) und suche jetzt nach einem neuen Bike :hüpf: . Habe ein Kona Stinky Deluxe gefunden und wollte fragen ob dieses Wettkampftauglich ist.:confused:

Ist es führ den IXS Cup in Winterberg ausreichend :ka: ?

LG

euer Freestyler

Danke schon im Voraus :daumen: :aetsch:
 
K

Kettenglied

Guest
<--- ???

Und nein. Das Stinky Deluxe kann nicht mithalten beim IXS-Cup. Der Motor scheint mir etwas zu schwachbrüstig zu sein.
 
Dabei seit
19. November 2009
Punkte für Reaktionen
8
ja das ding hat einfach zu wenig power, damit bist du nicht schnell genug egal wie gut du fährst, das geht einfach nicht also nein das bike ist nicht wettkampftauglich, kauf dir ein race hardtail die sind viel schneller im ixs cup.
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
166
Standort
grünes Herz Deutschlands
Nicht das Fahrrad, sondern der Fahrer macht das Rennen. Auch ein Stinky hat das Potential ein ordentliches Ergebnis einzufahren. Vor allem in WiBe, wo ein Endurobike wohl am schnellsten ist...



Aber wenn du das Stinky gefunden hast bringe es doch bitte ins Fundbüro!
 
Dabei seit
13. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
ich denk ein Specialized Demo oder ein Commencal Supreme DH schneidet bei sowas am besten ab ( zumindest harte dh strecken ) ;)
 

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
654
Standort
Leutenbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Lass dich von den anderen net verarschen, hast du mal ein Bilder von dem Kona, oder welches Baujahr es ist?

Warum ein Kona?Es gibt ja noch viele andere Hersteller.

Wie viel willst du ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Basel (CH)
naja also ich fahre ein stinky supreme (dh orientiert aufgebaut) von 2010 auch wettkämpfe und lasse viele meiner freunde (demo-, session-, gamblerfahrer) links stehen.!;) also ich würde sagen es kommt auf den fahrer an, doch auf einer hardcore strecke haste mit dem stinky wahrscheinlich schon den kürzeren gezogen...
 
Oben