Kona Stinky Deluxe Wettkampftauglich???

Registriert
12. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Eitorf
Hi
ich habe vor 1,5 Jahren begonnen Downhill zu fahren (fahre in Schiefen, Stromberg, Kaldauen, Winterberg) und suche jetzt nach einem neuen Bike :hüpf: . Habe ein Kona Stinky Deluxe gefunden und wollte fragen ob dieses Wettkampftauglich ist.:confused:

Ist es führ den IXS Cup in Winterberg ausreichend :ka: ?

LG

euer Freestyler

Danke schon im Voraus :daumen: :aetsch:
 
aetsch.gif
<--- ???

Und nein. Das Stinky Deluxe kann nicht mithalten beim IXS-Cup. Der Motor scheint mir etwas zu schwachbrüstig zu sein.
 
ja das ding hat einfach zu wenig power, damit bist du nicht schnell genug egal wie gut du fährst, das geht einfach nicht also nein das bike ist nicht wettkampftauglich, kauf dir ein race hardtail die sind viel schneller im ixs cup.
 
Nicht das Fahrrad, sondern der Fahrer macht das Rennen. Auch ein Stinky hat das Potential ein ordentliches Ergebnis einzufahren. Vor allem in WiBe, wo ein Endurobike wohl am schnellsten ist...



Aber wenn du das Stinky gefunden hast bringe es doch bitte ins Fundbüro!
 
ich denk ein Specialized Demo oder ein Commencal Supreme DH schneidet bei sowas am besten ab ( zumindest harte dh strecken ) ;)
 
Lass dich von den anderen net verarschen, hast du mal ein Bilder von dem Kona, oder welches Baujahr es ist?

Warum ein Kona?Es gibt ja noch viele andere Hersteller.

Wie viel willst du ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich fahre ein stinky supreme (dh orientiert aufgebaut) von 2010 auch wettkämpfe und lasse viele meiner freunde (demo-, session-, gamblerfahrer) links stehen.!;) also ich würde sagen es kommt auf den fahrer an, doch auf einer hardcore strecke haste mit dem stinky wahrscheinlich schon den kürzeren gezogen...
 
Zurück
Oben Unten