Kona Stinky Six 2010

Registriert
13. Dezember 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Wuppertal
Mahlzeit,

ist jetzt in dem Sinne keine Kaufberatung (hab das Bike ja bereits).
Kona Stinky Six 2010.

Aber trotzdem mal ne Frage dazu. Ich fahr eigentlich überwiegend Trails / leichten Freeride mit dem einen oder anderen Sprung und Drop hier im Bergisch Land. Dafür ist das Bike super.

Ist dass Bike auch Bikeparkgeeignet? Zum Beispiel Winterberg? Vom Federweg hab ich hinten 2,25'' und vorne 160mm. Ist der Federweg überhaupt ausschlaggebend? Mich würde da die Dowhnhillstrecke interresieren. Macht mein Bike sowas mit? Hat jemand erfahrungen mit dem Bike?

Gruß
Miki
 
Die 2,25" sind wohl eher der Dämpferhub oder?
Das Six hat doch 6" hinten.
Mit dem Bike kannst du sicherlich im Park fahren, die Grenzen setzt meist der Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten