kona stinky supreme

Dabei seit
17. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wie viel das 05er kona stinky supreme wiegt hab schon das ganze internet durchforstet konnte aber leider nichts finden...


mfg michael
 

laymaster

介錯人
Dabei seit
25. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
ランツフート
janos schrieb:
:lol:

also die angaben bei kona sind in pfund! ein pfund hat ziemlich genau 500g das stinky suprem wiegt 44 davon. wieviel kilo wiegt das fahrrad?:lol:

mfg janos

Nun...JEIN!

Da muss ich dich einbischen korregieren, das mit'm Pfund ist zwar richtig, jedoch meinst du mit den 500 Gramm das europäische (England ausgenommen) Pfund, die Kanadier/Engländer/Amis... benutzen selbstrverständlich das amerikanische/englische Pfund - hat exakt 16 Unzen = 453,59237 Gramm! ;)

Stinky Supreme '05 = 22 Kg :confused: :rolleyes: - das glaubs du doch selbst nicht, oder?

mike 1988 schrieb:
hmmm... nach meinen berechnungen hätte es dann 16,5 kg kann das sein???ich denk net...

Da muss ich dich leider enteäuschen: Stinky Supreme = 19,95 Kg

Ach ja, die Gewichtsangaben von KONA kann ich nur bestätigen, hab gestern mein CoilAir (18") gekriegt:

KONA Angabe (in Kg) = 15,558 Kg

Hab gemessen (mit KONA's Bärentatzen) = 15,6 Kg

also die Angaben sind ziemlich genau :daumen:
 
Oben Unten