kona stinky supreme

Registriert
17. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand wie viel das 05er kona stinky supreme wiegt hab schon das ganze internet durchforstet konnte aber leider nichts finden...


mfg michael
 
janos schrieb:
:lol:

also die angaben bei kona sind in pfund! ein pfund hat ziemlich genau 500g das stinky suprem wiegt 44 davon. wieviel kilo wiegt das fahrrad?:lol:

mfg janos

Nun...JEIN!

Da muss ich dich einbischen korregieren, das mit'm Pfund ist zwar richtig, jedoch meinst du mit den 500 Gramm das europäische (England ausgenommen) Pfund, die Kanadier/Engländer/Amis... benutzen selbstrverständlich das amerikanische/englische Pfund - hat exakt 16 Unzen = 453,59237 Gramm! ;)

Stinky Supreme '05 = 22 Kg :confused: :rolleyes: - das glaubs du doch selbst nicht, oder?

mike 1988 schrieb:
hmmm... nach meinen berechnungen hätte es dann 16,5 kg kann das sein???ich denk net...

Da muss ich dich leider enteäuschen: Stinky Supreme = 19,95 Kg

Ach ja, die Gewichtsangaben von KONA kann ich nur bestätigen, hab gestern mein CoilAir (18") gekriegt:

KONA Angabe (in Kg) = 15,558 Kg

Hab gemessen (mit KONA's Bärentatzen) = 15,6 Kg

also die Angaben sind ziemlich genau :daumen:
 
Zurück
Oben Unten