kona stuff rahmen gegen cowan ds rahmen ?

Registriert
3. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
hi
nicht schimpfen bitte , wenn der fred kac*e is.
wie schon oben geschrieben denke ich darüber nach ob ich meinen kona stuff rahmen gegen den vom cowan ds wechseln sollte.
grund dafür is, dass mir so ein fully fehler verzeiht und ich mich damit besser
im wald zurechtfinde, glaube ich ...
nun hätte ich ein Paar fragen an euch:

bin kein pro dirter , aber fahr doch gerne über mittelmäßige kicker und fahr auch mal im wald umher ; lohnt es sich denn also?

kann ich überhaupt einen cowan ds rahmen in ein kona stuff einbauen?

wiege 55 kilo , viell. hilfreich.

danke im voraus, hoffe ihr findet den fred ned zu sch**ße

mfg.dzafer
 
hää einen cowan ds rahmen innen stuff einbaun?!

aber wennste gerne im wald fährst dann würde ich zum cowan ds raten. mit dem kann man ja auch gut dirt fahren.....
 
danke, somit hab ich meine entscheidung gefällt.
dachte nur , dass so ein fully mehr aushält als 'n ht.
aber wenn ich so höre das ihr mit euren 80 kilo die ht ordentlich rannehmt , dann mach ich mir da keine sorgen mehr mit meinem fliegengewicht.

danke für eure hilfe
mfg, dzafer
 
halten werden beide, is halt nur interessant, was du machen willst - ob du auch mal in nen bikepark oder so willst, das macht dich mit nem ht zwar auch aber fully is da schon etwas besser, denk ich

wenn du das geld hast, dann kaufs dir, ansonsten lass es :D
 
halten werden beide, is halt nur interessant, was du machen willst - ob du auch mal in nen bikepark oder so willst, das macht dich mit nem ht zwar auch aber fully is da schon etwas besser, denk ich

wenn du das geld hast, dann kaufs dir, ansonsten lass es :D

Im Bikepark mit nem 110mm Dämpfer, dann kannst du eig gleich mit nem ht runterfahren.
 
wieso nich hab ich auch sch und die lacondeguy zeigens auch da kann man auch in den bikepark gehen man muss ja nich einen auf bender machen und immer das größte fahren
 
stimmt
wenn ich mir das so recht überlege, das geld krieg ich frühestens im spätsommer zusammen und eigentlich tut es so ein stuff auch.
bin auch kein norhshore-freak...
ich wart erstmal ab und fahrsolange ht. ich glaub jetzt nämlich das so ein ht eher was für mich ist als so ein fully.
außerdem glaub ich auch das nicht viel unter schied zwischen einem stuff und einem stuff mit 110mm hinten ist.
nochmal danke..
was den andreu angeht, der fähr mal cowan ds , und dann wieder al cowan..
aber mit beiden fährt er kranke sachen.
in nürnberg fuhr er mit dem fully , beim marzocchi wo's richtig abging wieder mit ht. der weiß auch ned was er will...
 
mann man man....
was findet ihr bloß so lecker daran...
trinkt besser frisches quellwasser und esst 5 mal am tag frisches obst und gemüse. so ein bier is doch shit , ne:lol:
 
Zurück
Oben Unten