Kona Sutra Ltd Rahmengrößenberatung

Registriert
14. August 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes mtb news Forum,:)

vllt kann mir euer Schwarmwissen weiterhelfen. Ich überlege mir das Kona Sutra Ltd zu kaufen, bin mir aber sehr unschlüssig bezüglich der Rahmengröße. In den Rechnern die man so findet und der offiziellen Tabelle vom Hersteller, bin ich genau zwischen Rahmengröße 54 und 52.
Meine Innenbeinlänge beträgt 83 cm und meine Körpergröße 176 cm.
Über Ideen zur passenden Größe und Überlegungen, welche besser passen könnte würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Also ich bin 168cm und hab 79cm Innenbeinlänge. Ich fahr ein 48´er. Wahrscheinlich wäre ein 50´er besser für mich gewesen (gabs aber nirgends mehr in meiner Nähe). Vielleicht hilft dir das was.
Gruß Richi
 
Hallo :)
Also ich bin 168cm und hab 79cm Innenbeinlänge. Ich fahr ein 48´er. Wahrscheinlich wäre ein 50´er besser für mich gewesen (gabs aber nirgends mehr in meiner Nähe). Vielleicht hilft dir das was.
Gruß Ric
Danke für die Hilfe. Das mit der Verfügbarkeit des passenden Rahmens ist eine Herausforderung auf die ich auch gerade treffe. :(
 
Zurück
Oben Unten