Kona

Registriert
19. September 2001
Reaktionspunkte
0
Howdy!!!

Ich wollt mal nachfragen, obs hier auch KONA-Fans gibt? Konas gibts ja auch schon recht lang und die dürften doch auch schon zu den Klassikern zählen.

Ich hatte schon selber 2 aber die haben anderen Leuten auch sehr gut gefallen :( . Egal jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem schönen alten Konarahmen (20" und Stahl). Hat jemand noch sowas rumzustehen oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Allerdings wäre es gut wenns ein günstiger wäre weil Student... es muß also kein HOT sein ;)

Viele Grüße aus Dresden

Stephan
 

Anzeige

Re: Kona
Schau mal hier:
Kona .
Hi
Mir ist ein Kona Explosif Rahmen19" von 1999 nagelneu angeboten worden, ist für mich leider zu groß, bei Interesse könnte ich vermitteln.

P.s.: wirklich wunderschöner Rahmen (853), leider ohne Gabel...
 
CNC Cycles in Hamburg. Christioph Nis Cycles hat einige Kona Stahrahmen - allerdings ohne Aufkleber - wohl im Programm. Kurse sind okay. Christoph nervt zwar Hölle, aber Du willst ja den Rahmen und nicht ihn! ;)
 
Der gute Christoph hat tatsächlich noch´n paar Konas, aber nur Hahanna und Lava dome. -Auch nicht schlecht, aber konnte mir leider kein Explosif besorgen, deshalb fahr ich jetzt yo eddy...:D

P.s.: Ich kann den Explosif zu ´nem Lava dome- ähnlichen Preis klarmachen...
 
Howdy!

Oh Mann! Jungs ihr seid Spitze!!!:D Danke für die vielen Tipps!!!

@ PrimOchris

Gabel ist nich das Problem. Habe noch eine P2 auf Halde. Kannst du mir einen konkreten Preis für das Explosif nennen?

@ Dirty

Wie kann ich Verbindung zu CNC HH aufnehmen? Homepage, Mail etc.?


Viele Grüße

Stephan
 
Zurück
Oben Unten