Kontakte MTB-Guides Marokko gesucht

Registriert
3. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

wir planen für einen "Vereinsausflug" einen Trip nach Marokko zum Enduro / Trailbiken und suchen dafür Kontakte zu lokalen Guides oder Bikern die uns (gegen Bezahlung) führen könnten.

Die gängigen größeren Reise- und Guiding-Unternehmen sind soweit bekannt. Wir möchten das aber nicht komplett über eine der gängigen Reise-Agenturen (freeridemorocco, marrakechbikeaction, etc.) organisieren, sondern teils selbst organisieren und direkt Guide und Fahrzeuge buchen. Die Kosten für komplett organisierte Reisen sind für die Gruppe (6-8 Pers.) sonst zu hoch.

Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit Marokko (selbsorganisiert) bzw. entsprechende Kontakte nach Marokko?
Bitte keine sicher gut gemeinten Hinweise zu Reiseveranstaltern ala bikealpin etc., diese sind soweit bekannt und nicht interessant.

Danke und Gruß
Michael
 
Moin Michael,

Ich habe mehrfach für einen deutschen Radreise-Anbieter MTB Touren durch die Atlas-Regionen geführt. Dabei habe ich viel mit lokalen Guides und Fahrern zusammengearbeitet. Mit meinem marokkanischen Lieblingskollegen stehe ich immer noch in Kontakt und wenn mich nicht alles täuscht, arbeitet er z.T. auch selbstständig. Said kennt die Gegend wie seine Westentasche und ist ein großartiger Biker. Wenn du magst vermittel ich dir gerne den Kontakt und alles andere klärt ihr dann direkt.
Gruss aus Bremen
Kat
 
Zurück
Oben Unten