Konus Ring?!?!?!

R

RuffRyder

Guest
hi leutz...
hab mir nen p3 rahmen inkl. steuersatz gekauft , isn fsa steuersatz...
dazu hab ich mir ne DJ3 von 04 gekauft... so aber nachdem der typ den rahmen abgeschickt hat , sacht der zu mir das der steuersatz zwar eingepresst ist usw... aber bei dem stueersatz war kein gabelkonus ring dabei?!?! was soll ichn jezz machn? kann man auch ohne dem ring fahren?! kann man den einzelnd kaufen?

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ahja und der Händler wird für die ungefähr 500 Steuersätze des es gibt den Gabelkonus dahaben. ;) Ne du sehr unwahrscheinlich. Fragen kost ja nichts aber ich mach dir nicht viel Hoffnung.

Aber bitte bitte komm nicht auf die Idee ohne zu fahren.

ja supa was soll ichn nun machn?
der sacht beimsteuersatz war kein ring dabei...

also brauch ich nun nen steuersatz nen neuen...

hab da ne andere frage... muss ich diesen konus aufschlagen lassen... wurde mir letztens gesagt das wenn ic hnen neuen steursatz bekomm das ding auf die gabel geschlagen werden muss?!?!?!?!

blubb... ka

Nimmst dir eine passendes Rohr was nichts beschädigt und schlägst auf das Mopped. Oder lass dir des fürn € in nem Laden machen.

salut

Röschtösch. Kannste aber auch selber drauf schlagen. Wichtig ist, dass der Konus GERADE draufsitzt. Dazu eignet sich besonders gut ein Rohr das man locker über den Gabelschaft stülpen kann aber das nicht kippelt. Dann mit einem Hammer draufklopfen bis der Konus auf der Krone aufsitzt. Vielleicht noch ein Holz unterlegen.

FSA the pig und FSA pig dh pro haben verschiedene konusringe ne? also der konusring von mailorder passt nich auf beide oder?!

Zurück