Konus Steckachse verloren - finde keinen Ersatz

Registriert
30. November 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Bergamont Threesome SL 7.3 und den Fehler gemacht das Rad einem Freund zu leihen. Ich habe erst bei meiner letzten Tour im Harz gemerkt dass die Bremse ungewöhnlich schleift. Nach genauerem Hinsehen fehlte der Konus/Distanzstück auf einer Seite an der Nabe (ich wusste bis dahin auch nicht dass man das entnehmen kann)

Nun versuche ich Ersatz zu besorgen - finde aber nix.
  • Gehört der Konus zur Nabe? Auf der steht nur "BGM Pro Race", dazu finde ich nichts.
  • Gehört er zur Steckachse?
  • Oder zur Felge (Alex SX 44)?

Kann mir einer einen Tipp/Link geben, wie ich Ersatz besorgen kann?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_5907.jpg
    IMG_5907.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 53
Unter der Artikelnummer 267216 kann dir ein Bergamont-Händler ein Paar passende Endkappen bei uns bestellen. Direkt können wir das leider nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten