Suche Konussitz 1 1/8 Tange Switchblade

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
794
Ort
Berlin
Suche einen Konussitz für eine Tange Switchblade. Vielleicht kann einer hier im Forum auch anfertigen?
Das Bild habe ich mir aus dem Netz gemombst. Sollte derjenige damit nicht einverstanden sein. lösche ich es wieder
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-06-30 170112.png
    Screenshot 2021-06-30 170112.png
    444,6 KB · Aufrufe: 40
Suche einen Konussitz für eine Tange Switchblade. Vielleicht kann einer hier im Forum auch anfertigen?
Das Bild habe ich mir aus dem Netz gemombst. Sollte derjenige damit nicht einverstanden sein. lösche ich es wieder
Ich kann meinen mal ausmessen, falls er gemacht werden soll/muss. So n simples Drehteil sollte machbar sein ;) (von jemandem aus deiner Ecke).
 
Zurück
Oben Unten