Koozer BM440 Boost Naben - Erfahrungen?

Ist doch der gleiche FL mit 72 clicks, also gleiche Schwäche.
Die bringen bestimmt noch die 28t Ratched Version raus, welche eindeutig zu bevorzugen ist.
 
Steht doch in der Beschreibung. Wieder 72 clicks Sperrklinke. Neu ist lediglich das Gehäuse auf Boost angepasst. Was sollen die beim dem niedrigen Preis verbessern? Titanklinken sind da garantiert nicht verbaut.
Im Ami-Forum wurden die Klinken reihenweise kaputt getreten, das reicht mir vollkommen als "Erfahrung". Da ändert sich jetzt auch nicht viel wenn man die Nabe in der Hand hat.
 
Steht doch in der Beschreibung. Wieder 72 clicks Sperrklinke. Neu ist lediglich das Gehäuse auf Boost angepasst. Was sollen die beim dem niedrigen Preis verbessern? Titanklinken sind da garantiert nicht verbaut.
Im Ami-Forum wurden die Klinken reihenweise kaputt getreten, das reicht mir vollkommen als "Erfahrung". Da ändert sich jetzt auch nicht viel wenn man die Nabe in der Hand hat.
Titan ist weicher als Stahl. Wär ja dann noch schlechter.
 
Die Koozer Ratchet haben einen schönen Knattersound :)
Komischweise kriege ich den bei meiner ollen DT 240s nicht hin, trotz Federn etwas auseinanderziehen und fast komplett Fett auswischen, immer noch viel zu leise
 
Hallo zusammen,

ich hab leider die Distanzscheibe zwischen Freilauf und HR Nabe bei meiner BM 440 verschlampt.
Kennt jemand die Maße?

Danke
 
Zurück
Oben Unten