Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift

Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9JTUdfNjc4OC5qcGc.jpg
In der Regel unterzeichnet ein neuer Teamfahrer den Vertrag wohl irgendwo in einem Büro – im Falle des neuen R Raymon-Fahrers und Fischi-Teamkollegen Korbi Engstler ging der Unterschrift eine kurze, aber feine Abfahrt voraus, die darüber hinaus noch von einer Race-Drohne begleitet wurde …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
1.403
schön sauber durchgezogen. Sehr entspannt anzusehen ohne wilde schnittorgien.
Macht mir die marke aber nicht sympathischer wenn man weiß das damit nur ein stück vom kuchen gesichert werden soll.
 
Dabei seit
24. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
756
Jetzt fehlt halt nur noch ein "Mutig, wild, verspielt und kreativ "-es Rad.

Die aktuellen Rahmen bekommt man ja mit vielen Namen drauf oder an der Eurobike für 150€ am letzten Tag.
 
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
194
Ich bin ja überrascht, dass man mit so ner Raymon-Gurke tatsächlich einen richtigen Trail mit Sprüngen und Anliegern runterkommt. Sieht aber so aus als wäre das sehr mit Nachdruck gefahren, irgendwie wirkt das Fahrrad widerwillig.
 
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
194
Korbinian, vergiss nicht, die MTB-news crowd hat IMMER recht, völlig unabhängig von dem was du auf deinem Rad machst und wie es sich für dich anfühlt.

Ich hab ja nur beschrieben wie das Video auf mich wirkt. Wie er das sieht oder wie sich das Bike fährt hat er mit keinem Wort beschrieben. Da könnte man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht... Begeisterung für das Raymon Rad hat er hier jetzt nicht unbedingt ausgestrahlt. :ka:
 
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
111
Ort
wangen
Ich hab ja nur beschrieben wie das Video auf mich wirkt. Wie er das sieht oder wie sich das Bike fährt hat er mit keinem Wort beschrieben. Da könnte man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht... Begeisterung für das Raymon Rad hat er hier jetzt nicht unbedingt ausgestrahlt. :ka:

wenn du mal auf meinem Instagram Kanal vorbei schaust, siehst du wie viel Freude mir das Rad bereitet. :) lässt sich sogar über ein Traingap jagen!
können gerne mal radeln gehen und du überzeugst dich selbst davon.
Cheers
Korbi
 
Oben