Korrekte Bezeichnung und/oder Bezugsquelle für Reverb-Leitungsdurchführungs-Gummitülle-im-Sitzrohr

Dabei seit
27. September 2014
Punkte für Reaktionen
6
Guten Abend zusammen,

scheinbar bin ich nicht kreativ genug mit meinen Suchbegriffen.
Hier im Forum hab ich nichts gefunden und über Google werde ich auch nicht fündig.

Hat dieses Teil einen Namen und gibt es das vielleicht online irgendwo zu bestellen?

393916_21.jpg


Ich habe leider keinen Cube Händler meines Vertrauens (der vom ersten Bike ist insolvent, das zweite Bike gab`s gebraucht übern Bikemarkt).
Zu einem zu fahren ist gerne mal ne Stunde Aufwand und für so ein mikriges Gummiteil würde ich das gerne vermeiden.
Bei Cube auf der Seite werde ich unter den Ersatzteilen nicht fündig.

Kann vielleicht jemand helfen?

Sportliche Grüße
Mat
 

Anhänge

Oben