Korrekte Titelbeschreibung der Artikeln im Bikemarkt

Registriert
10. September 2014
Reaktionspunkte
8
Ort
Waldbrunn / Odenwald
Ich nutze eigentlich schon lange die Suchabos im Bikemarkt, damit ich ne Mail bekomme wenn neue Artikel eingestellt werden, die ich gerade suche. Da ich aber eine Mailflutvermeiden möchte, habe ich die Abos stark eingegrenzt und mit bedacht ausgewählt. Da ich immer Interesse habe, das Gewicht des Rades zu optimieren, habe ich z. Bsp. Abos für ax-lightness, schmolke und tune.

Seit ein paar Wochen hat sich bei einigen Anbietern die Sitte eingeschlichen, egal was sie anbieten, alle möglichen Nobelmarken in den Betreff zu schreiben. D.h. wenn so einer meint z. Bsp. seinen Fitzik Sattel anzubieten, bekomme ich alleine dafür drei Mails zugesendet, weil die oben genannten Marken in der Betreffzeile aufgeführt wurden.
Kann man dafür nicht Regeln einführen, dass im Betreff vielleicht nur das drin stehen sollte, was auch wirklich angeboten wird? Will hier nicht der Korinthenkacker sein, aber mit der Zeit nervt das halt schon so langsam.
 
Hallo,

das ist in den AGB des Bikemarkts ausgeschlossen. Wenn uns solche Artikel gemeldet werden, deaktivieren wir sie normalerweise umgehend und informieren die Verkäufer.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten