Korrosionsschutz

HAllo,

ich sprühe immer Hohlraumkonservierungswachs aus dem Autohandel in den Rahmen. Die Dosen kommen mit einem kleinen Sprühröhrchen, mit dem man prima in die Entlüftungsbohrungen der Rohre kommt. Danach das Rad nach allen Richtungen drehen, damit das Wachs auch überall hinläuft.

Kann übrigens auch bei Alurahmen nicht schaden. Feuchtigkeit ist überall :(

Grus Peter
 
www.fluidfilm.de - Rost ade!!!
asta.gif


Hey, ich sollte Werbetexter werden!

jump.gif
 
Ich habe mir die HP schon angeschaut, lass mir mal Infomaterial schicken, aber ich denke Peter´s Mittel funktioniert auch.
Wenn es wirklich nur die "Familienpackung" gibt werde ich halt alles was sonst noch rumsteht auch versiegeln und mir evtl. einen mittelgroßes Frachtschiff kaufen. :p
 
Also ich hab da eine mail hingeschrieben und die haben mir gleich ´ne komplette Infomappe samt einer riesigen Spraydose zugeschickt!!! Feiner Zug wie ich finde:

vielen Dank für Ihre e-mail.

Gerne senden wir Ihnen unsere Informtionsmappe
über die verschiedenen FLUID FILM Produke zu,
wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen könnten.

Für Ihre Einsatzzwecke empfehlen wir FLUID FILM
Liquid A, welches hauptsächlich für die Konservierung
von unzugänglichen Tanks, Hohlräumen, Pontons etc.
eingesetzt wird.

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Das was sie geschickt haben war zwar ein Spray (Liquid AS)- taugt aber auch gut. Für meine Zwecke war ein Schutz fürs Sattelrohr gemeint. Das Liquid A gibts in der kleinsten Packung von einer Gallone = 3,79 Litern. Reicht für ein Biker-Leben!
 
Zurück
Oben Unten