kostenlos Spaghetti fressen!

Registriert
20. September 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Homburg
Hallo ihr da draussen -

ein Tip für alle Pastabiker : MO, DI, MI und SA gibt´s
am Fuchstanz ab 17:00 Uhr kostenlos Spaghetti so
viel wie´s geht ( ich hab maximal 2,5 Teller geschafft )

Wer bricht den Rekord und schafft 3 Teller ????
Ich wette meinen Hintern drauf das ihr das nicht schafft !!!

Heut abend fahren wir wieder ab 17:00 (max.17:30) Uhr ab
Hohemark die Single-Trail-Knacki Strecke

Anschliessend Pasta-Fress-Meisterschaft !!
Siegpreis : 1 Teller Spaghetti

Wer will, kann heut abend mitfahren

Steffen
Single-Trail-König
 
Wo genau ist das ganze? ein bisschen kettenöl dazu, dann schaff ich 3 teller und
zieh dich danach noch ab ;) :p
aber wenns was zu fressen gibt bin ich dabei!
bis jetz haste noch keine ********ritis bekommen? wieso wird da einfach so fressen ausgeteilt????

greez zach


----------

komisches forum :D ich meinte natürlich durchfall :p
 
Hi -

mich hat bisher im Taunus noch nie einer am Berg
abgezogen ! Beim Spaghettifressen könntest Du mich
allerdings schlagen ...

Wir fahren so ab ca. 17:15 - 17:30 an der Hohemark (Oberursel)
los

Gruss
Steffen

der-die-steine-beim-antritt-rausreisst
 
Also ganz kostenlos ist es nicht!

Ein Getränk muss (sollte) man kaufen, dann darf man sich an den Pötten bedienen. Die ganz Dreisten holen sich die Nudeln sicher auch so, aber das ist nicht mein Stil.
 
Hey hey -

danke Brent für den Hinweis aus dem Knigge!

Es gibt doch noch Leute mit STIEL !

Und ich dachte immer, die Biker sind brutale Wilde,
die die SingleTrails runter braten, mit Voll Karacho ne Vollbremsung
am Fuchstanz hinlegen ( das es schön staubt ), noch nen
Bunny-Hop über die Treppen, das Bike in die Ecke geknallt
und direkt auf die Spaghetti gestürzt...

Keine Angst, wir trinken immer 2-3 Weizen zum Essen
( haben wir so im Blut ) es ist doch selbstverständlich, damit
wir beim nächsten Downhill nicht gleich an die Bremse grabschen

STefFeN
der-den-steilsten-Downhill-im-Taunus-kennt
 
Die kostenlosen Spagetti nach nem gepflegten Downhill Tag tun echt gut................natürlich ham wir nochwas zu trinken gekauft ..........so assozial nicht wir ja nun wirklich nicht :daumen:
 
Heute wird wieder ein SINGLE-TRAIL-DOWNHILL-SPAGHETTI-FRESS-WETTBEWERB , wir starten ab 17 (oder 18) Uhr ab Hohemark,
rollen uns gemütlich ein und biegen dann direkt in den Single-Trail ein.
Wir fahren bis zum Altkönig hoch auf Single-Trails, um uns dann
in den ultimativen Dowhill am Altkönig wagemutig zu stürzen

Wer will, trifft uns an der Hohemark ( ein kleiner Biker mit dicken Beinen )

Gruss
Bergziegenhase
 
bergziegenhase schrieb:
Heute wird wieder ein SINGLE-TRAIL-DOWNHILL-SPAGHETTI-FRESS-WETTBEWERB , wir starten ab 17 (oder 18) Uhr ab Hohemark,
rollen uns gemütlich ein und biegen dann direkt in den Single-Trail ein.
Wir fahren bis zum Altkönig hoch auf Single-Trails, um uns dann
in den ultimativen Dowhill am Altkönig wagemutig zu stürzen

Wer will, trifft uns an der Hohemark ( ein kleiner Biker mit dicken Beinen )

Gruss
Bergziegenhase


warste bei dem pisswetter echt da oben?? :)

mfg
yo, der am samstag auch wieder da sein wird :bier:
 
Jo, das mit dem kostenlos-Spaghetti-fressen ist an sich schon ´ne geile Sache, aber der Fuchstanz-Wirt macht die Bude auch nur auf, wenn er gerade Bock hat: am Mittwoch 14.07 standen wir um 18:00 Uhr vor verschlossenen Türen "Heute geschlossen". Tolle Sache, das! :aufreg:
 
rodenstock schrieb:
Jo, das mit dem kostenlos-Spaghetti-fressen ist an sich schon ´ne geile Sache, aber der Fuchstanz-Wirt macht die Bude auch nur auf, wenn er gerade Bock hat: am Mittwoch 14.07 standen wir um 18:00 Uhr vor verschlossenen Türen "Heute geschlossen". Tolle Sache, das! :aufreg:

Yep hab ich auch schon erlebt! Und besonders nett ist der auch nicht. Hinzu kommt, dass er jetzt plötztlich diese Spaghettiaktion eingestellt hat, obwohl er noch vollmundig meinte "mal sehn was das im Sommer so bringt". Naja, ich werde den Laden jetzt meiden. Kriegt er halt kein Geld mehr von mir (hab immer ne Gruppe dabei gehabt, die schön viel getrunken hat und Mundpropaganda gemacht hat für den Laden)
 
bergziegenhase schrieb:
Hohemark die Single-Trail-Knacki Strecke

.
.
.

Hallo bergziegenhase! :)

Kannst du mir mal ungefähr sagen, wo dieser Singletrail raufgeht? Ich fahre ab und zu auf den Altkönig, bisher aber nie Singletrails, oder nur ein paar Stückchen. Würde die gerne mal probieren..
 
Yep hab ich auch schon erlebt! Und besonders nett ist der auch nicht. Hinzu kommt, dass er jetzt plötztlich diese Spaghettiaktion eingestellt hat, obwohl er noch vollmundig meinte "mal sehn was das im Sommer so bringt". Naja, ich werde den Laden jetzt meiden. Kriegt er halt kein Geld mehr von mir (hab immer ne Gruppe dabei gehabt, die schön viel getrunken hat und Mundpropaganda gemacht hat für den Laden)



Das mit dem komischen wirt iss wohl war. als wir am mittwoch oben waren, da wußten wir auch nicht genau, ob nun auf oder zu iss. unsern schobbe haben wir trotzdem bekommen. aber auf einmal hat er wohl so ne art disco für über 80jährige da drin veranstaltet. die musik iss bis rausgedröhnt.
auch wenn es ein komischer laden ist, werde ich ihn nicht aus meiner schobbe-petzer-liste streichen.

gruß simpsomania
 
Leider wurde die Spaghetti Aktion wieder eingestampft,
kaum hat man sich an die Fressorgien gewöhnt und schon gibt´s
nix mehr. Der "Brendel" ( = Wirt ) ist schon ein komischer Kauz,
nur weil wir 1x mit den Spaghetti samt gekauften Bier (!) auf
die Konkurrenz-Seite in die Sonne gesetzt - Wohlgemerkt nicht
direkt auf die andere Seite, sondern auf der Seite mit der Hütte -

Am nächsten Tag waren dann die Spaghetti weg und der Brendel
hat uns angeschnauzt : "Was hab ich euch denn gesagt?? WO sollt Ihr sitzen?? "

Also ich werd mich nicht mehr anschnauzen lassen und
geh jetzt wieder zur Konkurrenz.

:::> Zacherl :
Du fährst an der Emminghaus Hütte links weiter ( dem Hauptweg folgen ),
immer auf dem Hauptweg bleiben, am Holzhasen vorbei bis zur "U-Kurve"
( Das ist die Kreuzung mit dem Baum in der Mitte )
Du fährst dann das halbe "U" und stehst dann genau vor dem
Trail-Einstieg, der sich bis hoch zum Altkönig knackig hochzieht

Am besten gleich in den ersten schalten ;-)
( Ich bin den Trail schon ´mal im 3. Gang gefahren - höhö )

Am Altkönig weisst Du dann, was Du geleistet hast.

Sag mir mal, wie oft Du den Fuss abgestellt hast (Bodenberührung)
Mein Rekord liegt bei 2x : Einmal an der U-Kurve kurz gewartet,
dann am Altkönig vom Rad gestiegen ( höhö )

Gruss
Bergziegenhase
(mit den dicken Oberschenkeln)
 
bergziegenhase schrieb:
Du fährst an der Emminghaus Hütte links weiter ( dem Hauptweg folgen ),
immer auf dem Hauptweg bleiben, am Holzhasen vorbei bis zur "U-Kurve"
( Das ist die Kreuzung mit dem Baum in der Mitte )
Du fährst dann das halbe "U" und stehst dann genau vor dem
Trail-Einstieg, der sich bis hoch zum Altkönig knackig hochzieht

Am besten gleich in den ersten schalten ;-)
( Ich bin den Trail schon ´mal im 3. Gang gefahren - höhö )

Am Altkönig weisst Du dann, was Du geleistet hast.

Sag mir mal, wie oft Du den Fuss abgestellt hast (Bodenberührung)
Mein Rekord liegt bei 2x : Einmal an der U-Kurve kurz gewartet,
dann am Altkönig vom Rad gestiegen ( höhö )

Gruss
Bergziegenhase
(mit den dicken Oberschenkeln)

Ich werde es probieren und dir berichten, mal sehn hoffentlich wirds trocken dann ist es um einiges leichter :D
 
heheh also ich habs heute probiert....

bisher kannte ich diesen weg nicht, bzw kam nie auf die ideee da hinaufzufahren! Also der Anfang ist schon gleich am härtesten, nach 200m bin ich abgestiegen, ich glaube ich hatte 200 Puls.

Das schwere ist nicht die Steigung, sondern die Wurzeln und Steine/Brocken. Jedenfalls verändern sich die Bedingen nach jeden Querweg (Schirnbornwe, Gebrannter Steinschlagweg (?!)) Ich bin dann den Volleulenweg hochgefahren, weil dort ein paar weniger Steine liegen. Ab der Kahlschlga oben vor dem Gipfel bin ich dann wieder den Singletrail gefahren. Ab da hat er mir auch richtig Spass gemacht! Thx!
 
Zurück
Oben Unten