Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

Wer sich noch einmal in MTB-Nostalgie flüchten möchte und einen Einblick in die MTB-Szene vor zehn Jahren erleben will, der sollte sich keinesfalls die Möglichkeit entgehen lassen, kostenlos die beiden Filme "Virtuous" und "VAST" aus 2007 und 2010 herunterzuladen. Achtung: Nur heute möglich!


→ Den vollständigen Artikel „Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
45
Ganz ehrlich, ich fand es schade das es keine weiteren Filme von denen gab. Fand die Filme einfach richtig Klasse.
Im Winter auf der Rolle wird ab und zu mal VAST angemacht, weil Film cool und Musik cool.

Gruß
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
22
Ort
Draußen
Superklasse! DANKE EUCH FÜR DIE LINKS!!! Genau diese Filme haben mich bzgl. MTB so richtig angefixt. Kann zwar immer noch nichts in der Art und Klasse, aber für meine Zwecke meistens ausreichend um Spaß zu haben. Jetzt noch Roam, Seasons und Collective. ;-)
 

Boink

Obi Hörnchen
Dabei seit
8. März 2012
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiden
Schee war's..

Nostalgie.. fuck komm ich mir jetzt alt vor..
Vermisse die zeit.

Leistung und Media sind heute schon auf nem krassen Level..
Aber so ab 2012 is aus dem "Fun" Sport schon Leistungssport geworden...

Wie beim Skateboarden oder Windsurfen früher.. Jeder wollte das beste Material und immer mehr Sparten würden erfunden..

Wie's beim Windsurfen ausgegangen ist weiss man ja..
Und MTB wird irgendwann so wie Skate "Szene" heute, krasse Tricks viel Media aber der Spirit ist tot.. (REDBULL lackiert sogar den Bowl in Marseille mit Werbung)
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte Reaktionen
783
An und für sich schaue ich mir sowas altes auch sehr gerne an, aber die beiden Videos sind echt unspektakulär und langweilig.

Das erste Video ist mit einer max. Auflösung von 240p auch kein HD Format, sondern pixelig bis unschaubar.

Da gibt es echt besseren Stuff von damals bei Youtube, wo man auch mehr von den Bikes und der Technik sehen kann.
 

MMMTB

Mmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
1.230
Also bei mir funktioniert der Link nicht. Entweder die Seite lädt nicht oder ich soll mich anmelden...
Hat jemand einen Vorschlag wie es doch klappt?
 
Oben Unten