Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

Wer sich noch einmal in MTB-Nostalgie flüchten möchte und einen Einblick in die MTB-Szene vor zehn Jahren erleben will, der sollte sich keinesfalls die Möglichkeit entgehen lassen, kostenlos die beiden Filme "Virtuous" und "VAST" aus 2007 und 2010 herunterzuladen. Achtung: Nur heute möglich!


→ Den vollständigen Artikel „Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!“ im Newsbereich lesen


 
Ich weiß, das ist lange her, aber hat jemand eine Kopie von VAST oder Virtuous, die er/sie teilen möchte?Ich hatte vor vielen Jahren Kopien von beiden auf iTunes, aber sie sind nirgends zu finden

Dies sind meiner Meinung nach zwei der kultigsten MTB-Filme, daher würde ich gerne einen Teil der Geschichte noch einmal erleben.
 
Zurück
Oben Unten