Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

Wer sich noch einmal in MTB-Nostalgie flüchten möchte und einen Einblick in die MTB-Szene vor zehn Jahren erleben will, der sollte sich keinesfalls die Möglichkeit entgehen lassen, kostenlos die beiden Filme "Virtuous" und "VAST" aus 2007 und 2010 herunterzuladen. Achtung: Nur heute möglich!


→ Den vollständigen Artikel „Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!“ im Newsbereich lesen


 
ok, also dann: letzter versuch :) ...bin gespannt, und lasse mal die "player"-seiten offen beim laden. adio!

EDIT; virtous -- "Fertig", check. ... vast -- "Fertig", check.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und weiter geht's: Hier nochmals die beiden Filme zum Streamen oder Herunterladen. Die Links sind noch bis am 30.09.2018 gültig, danach ist endgültig Feierabend.

VIRTUOUS: https://data.arcade.ch/s/deYpHY5jWWqJi3y
VAST: https://data.arcade.ch/s/29abgRjjKAbKyeg

Viel Spass & nochmals danke für eure Geduld!

Ist schon sehr schade, das ihr nach dem zweiten Streifen aufgehört habt. Ich fand die Filme beide top, da nicht übertrieben und für so ziemlich jeden Zentraleuropäer erreichbare Spots ... Bei mir laufen beide Filme immer wieder mal, heute bei dem Regen dann endlich auch mal in HD!
Wäre cool noch mal was von Euch zu sehen!
 
Hat einwandfrei funktioniert mit den Links aus dem Kommentar, danke! Bin gespannt, werde mir mal einen freien Abend machen und Radlspezl zur Verkostung einladen :)
 
wahnsinn, jetzt hat es doch noch geklappt - vielen dank!

...echt? 10 Jahre?
Mist, bin ich alt...
Stehen immer noch im DVD-Regal unter den Filmen die immer mal wieder laufen.
dvd? waren das diese schallplattengrossen silber beschichteten platten?

alt?
mein erstes fully ist fast auf den tag genau 21 jahre alt...
das leben ist so erschreckend kurz!!!
 
Hammer, danke für den Download! Ich bin erst 2014 zum Mountainbiken gekommen. Natürlich hab ich dann nicht die "Nostalgie", aber es ist trotzdem cool, mal so einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Und: 2008 war ich 18. So ein Video aus der Zeit bringt durch seinen Stil auch dann Erinnerungen hoch, wenn man das Hobby damals noch nicht für sich entdeckt hatte :daumen:
 
Habs auch runter geladen bekommen, Danke. Damals fuhr man noch mit Neck Brace, wurde im Laufe der Jahre auch immer weniger, hab noch einen Leat Brace der ersten Generation :love: . Danke LEATT.
 
So, und weiter geht's: Hier nochmals die beiden Filme zum Streamen oder Herunterladen. Die Links sind noch bis am 30.09.2018 gültig, danach ist endgültig Feierabend.

VIRTUOUS: https://data.arcade.ch/s/deYpHY5jWWqJi3y
VAST: https://data.arcade.ch/s/29abgRjjKAbKyeg

Viel Spass & nochmals danke für eure Geduld!

Richtig geile Aktion von euch! :daumen:
Genau das richtige für die nahende "Offseason".

Beide obigen Links funktionierten bei mir tadellos und selbst der Download der größeren Datei (Vast, 7,05 GB) hat weniger als 10 Min. gedauert!
 
Zurück
Oben Unten