Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

Wer sich noch einmal in MTB-Nostalgie flüchten möchte und einen Einblick in die MTB-Szene vor zehn Jahren erleben will, der sollte sich keinesfalls die Möglichkeit entgehen lassen, kostenlos die beiden Filme "Virtuous" und "VAST" aus 2007 und 2010 herunterzuladen. Achtung: Nur heute möglich!


→ Den vollständigen Artikel „Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!“ im Newsbereich lesen


 
habs seit heute frühen nachmittag versucht, andauernd abbrüche und jetzt das :mad::mad::mad:

vielleicht kann ja bitte jemand der glücklichen der beide noch fertig downloaden konnte, diese nochmal auf zippy hochladen!?
 
Hier das gleiche! Heute mittag gelesen, aber erst um 22 Uhr rum online gekommen und da ging´s nicht mehr. Verdammt... Nachdem Trailer bin ich nur noch noch heißer. :wut:

Maxdome gehts ins leere über ne andere Seite und Itunes leider nur USA ;(. brrr
 
ganz grosses Kino mtb-news mit dem download "Achtung nicht mal für heute möglich" sollte es wohl eher heissen :wut::spinner:
Der Post war am 21. Wenn es bei dir am 22. dann nicht geht... :ka:


Ich frag bei den Jungs nach, falls möglich werden wir es nochmal anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt den Ärger; der Server war hoffnungslos überlastet und aufgrund des Trafficvolumens klemmte der Provider den Zugriff vorzeitig ab. Wir hatten nicht erwartet, dass das Interesse so gross ist, daher versuchen wir gerade, es anders zu lösen. Wir melden uns wieder, danke für eure Geduld.
 
Bitte entschuldigt den Ärger; der Server war hoffnungslos überlastet und aufgrund des Trafficvolumens klemmte der Provider den Zugriff vorzeitig ab. Wir hatten nicht erwartet, dass das Interesse so gross ist, daher versuchen wir gerade, es anders zu lösen. Wir melden uns wieder, danke für eure Geduld.
wie wäre es ganz einfach hiermit, kost nix und ihr könnt die files manuell wieder vom server löschen: https://www.zippyshare.com
am besten vorher in kleine .rar pakete mit 150mb splitten.
oder alternativ hier: https://mega.nz/
oder als torrent uploaden, dann gibt es aber keine kontrolle mehr...
 
ok, man, wollte eigentlich nicht mekkern, aber 2x !!! "fehlgeschlagen", schade. MIST! ...und am 21. ab um 23 uhr, aber da war ja scheinbar schon der server vom netz oder "zu". --und der witz ist, 2x kurz vor knapp "fehlgeschlagen"...hab jetzt 2x mal beide filme FAST hier... schade.
 
Zurück
Oben Unten