Kothen DH Trail Wuppertal

Dabei seit
28. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe einige Fragen bezüglich des Trails am Kothen, fahre seid bald 2 Jahren wieder aktiv und wöchentlich dort und wollte seid langem mal an einem Bautag teilnehmen um Verantwortliche kennenzulernen und meinen Teil zur Pflege beizutragen, nur kann ich dort seid 2 Monaten keinen erreichen. Von Bekannten hörte ich das der Verein wohl inaktiv sei, weiß jemand wie und wen ich mal anschreiben soll oder anrufen um was zu erfahren? Mache mir andererseits auch sorgen ob der Trail geöffnet bleibt sollte das richtig sein das der Verein sich nicht mehr kümmern kann...
 

Stumpimario

Auch dabei...
Dabei seit
22. November 2011
Punkte Reaktionen
62
Ort
Regensburg
Laut dem Verein ist erstmal alles auf EIS gelegt.

CORONA-VERORDNUNG​

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Corona-Virus stellt der RV Adler Lüttringhausen auf unbestimmte Zeit sämtliche Aktivitäten des Vereins ein. Der Vorstand bedauert diesen Schritt sehr, aber es besteht leider keine andere Möglichkeit.​
Sobald es die Lage wieder zulässt, wird hier nach Rücksprache im Vorstand mitgeteilt, welche Aktivitäten wieder möglich sind.​
Schon den Vorstand oder den MTB Verantwortlichen angeschrieben;
 
Dabei seit
28. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Laut dem Verein ist erstmal alles auf EIS gelegt.

CORONA-VERORDNUNG​

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Corona-Virus stellt der RV Adler Lüttringhausen auf unbestimmte Zeit sämtliche Aktivitäten des Vereins ein. Der Vorstand bedauert diesen Schritt sehr, aber es besteht leider keine andere Möglichkeit.​
Sobald es die Lage wieder zulässt, wird hier nach Rücksprache im Vorstand mitgeteilt, welche Aktivitäten wieder möglich sind.​
Schon den Vorstand oder den MTB Verantwortlichen angeschrieben;
Huch, auf der Internetseite habe ich das übersehen. Komisch eigentlich, denn auf der Facebookseite gibt es keinen solchen Post. Außerdem ist laut dieser Seite die Strecke sogar geöffnet... 😅
Hatte gehofft zumindest irgendwie Kontakt aufbauen zu können. Mir war ja klar das zzt. keine Bautage stattfinden können. Hoffe das ich bald mal jemanden erreiche.
 
Oben