Koxx Brakepads

und findet die klasse, auch ohne bitumen. Bei nässe hat er die noch nicht getestet.
Ich hab mir auch welche bestellt, da mein einer monty (orange) durchgerissen ist.

Mit gegrideter felge sind die bestimmt ganz gut.

Olli

So ich hab die dinger jetze...

So vonem gefühl her sind sie Weicher, kleberartig wie nen Gummiberchen...

hatte sie bisher nur am vorderrad und an mein Bruders am hinterrad... Also Blockieren des Vorderrades geht mit deutlich weniger Kraftaufwand. Am Hinterrad von mein Bruder ist es schlecht irgendwelche Schlüsse zu ziehen da des ganze doch mächtig Flext.

Ich mahc die morgen bei mir hinten dranne zum Probieren.

Aber mit Flexen ises bisher so das sie ein schönes Quitschen von sich gebenb, sehr hoch und kurz bremsen auch oki bei Gaps... allerdings beim Normalen Balancieren nicht... außerdem schleifen sie ziehmlich früh und geben so ein gefpühl dases schon bremst aber nochnicht 100Prozentiger verlass ist, ähnlich V-Brake...

Aber morgen oderso gibts ergebnisse von meim Bike...
Auf jedenfall wennse bei nässe so Bremsen wie jetze dann is scho oki so!

Ronny

Jo M;atze hab die letzten bestellt.

Also hab die jetze an meinem Bike, is besser als Monty würd ich sagen... muß jetze erstmal inne City, leider Quietschtes mit engeflexter Felge so wie ichs hab nicht, bei mein Bruder mit angeflexter Felge quietschtes noch viel geiler!!

Naja wirste Sonntag sehn, ich denk andre is in jedemfall mit dabei!

So jetze fahr ich in die Stadt mit demjenigen welcher aus Bitterfeld kommt und am Samstag auch da sein wird...

dann simmer ja auch fast 10Mann oderso... :D

Ronny

@ Ronny

wieso werde ich das Quietschen von Andres bike erst am Sonntag erleben? Kommt der Samstag net? Oder war's nen Tippfehler. Freut mich, dass er auch mitkommt.
Ich bringe noch 3 Mann aus Naumburg mit und eventuell Tobi, dem sie das Rad geklaut haben. :( Der nimmt dann das von seinem Bruder. Den haste ja auch schon gesehn.

Also dann...
CU,
matze

Ne sammstag...

Also ich hab meine Sonntag bestellt und am Mittwoch warnse da :)

Also insgesammt bessere Bremsleistung als Monty
etwas weicheres Bremsdsgefühl. Ruchtscht trotzdem ab und an durch mit gesägter Felge quietscht eigentlich nicht, deutlich höherer Verschleiß als Monty.
Nässe müßter mal sehn, ich lass die erstmal dranne...

Ronny

Ahja die Herren lesen auch mit... :D

Also bisher sindse ganz gut, bin zwar heute einmal über ne Mauer geschliddert, Treter drauf und irgendwie bin ich dann nach hinten umgekippt, weiß nich obs an die Belägsen lag...

Ronny

So nezste Infos...

hab jetzt maln bisse lwas bei richtig starker nässe Gemacht und empfand es als deutlich schlechter als mit orange Montys. Kann wohl auf anderen Felgen insbesondere die Koxx Felgen schonwieder anders aussehn!!!

aber wenn man ne weile bei regen gebremst hat und dann die Felge Trockenwischt bremstes deutlich besser als die Monty...
In manchen Situationen zu gut weil man die bremse nur scleifenlassen muß und schon zuckts extrem...

So naja können ja mal noch mehr leute ihre nassbremsverhalten auf welcher Felge... posten...

Ronny

Zurück