Krasse Bikerinnen aus MTK ?

Registriert
7. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
MTK
Mahlzeit.
Dummerweise sehe ich immer nur bikende Mädels im Taunus, wenn ich am Bergabhämmern bin, so schnell kann ich garnicht bremsen oder winken.
Ich würde daher gerne mal eine statistische Erhebung machen: Handelt es sich bei meiner Wahrnehmung um eine Sinnestäuschung (hervorgerufen durch die Erschütterungen und das Restblut im Adrenalin) oder gibt es tatsächlich Mädels auf der Umlaufbahn rund um dem Feldberg ?
Gruß
HuBo
 
Bin aus der Wetterau - aber Feldberg war schon immer ganz schön.
Nur jetzt nicht mehr, weil ohne Bike ...
... war halt das Bergwerk vom Freund, der mich vor kurzem vor die Tür gesetzt hat.
Nächstes Jahr gibts ein eigenes.
Und ich hoffe, ich finde dann jemanden der mich bergauf wie bergab fordert und fördert - da wo mein Freund aufgehört hat.

Aber wenn schon jetzt jemand ein Bike zuviel hat, der kann sich gern bei mir melden....
 
Nunja, wenn Du das so langweilig findest....
Ich wäre eine Bikerin, ob ich krass drauf bin.....ich weiß nicht was Du darunter verstehst. Bin schon mit manchen gefahren und konnte zumindest ganz gut mithalten, auch was die Fahrtechnik angeht. Wenn Du willst, kannst Du Dich ja mal melden. :)

Gruß Caroka
 
So, bin auch mal wieder da...interessant, der Fred mutiert zum Kummerkasten.
Gut, dann ziehen wir mal eine Zwischenbilanz: 3 ;)
Okay, vielleicht tut sich hier ja noch was :lol:
Gruß
HuBo
 
caroka schrieb:
Sei nicht traurig, jeder Biker findet seine Bikerin und jeder Trialer seine Trainerin :mad: (ich meine natürlich Trialerin ;) !!!!!!).
Hoffentlich bist Du jetzt nicht sauer. Bei meinem Humor muss man schon was vertragen können.

Liebe Grüße

Caroka


na klar war doch auch meiner seite nur spass :D , ich find generell mädels cool die anständig biken gehen! :daumen:
also haut rein girls.........
toto
 
Hey Leute,

oh man ich liebe diese Abkürzungen, aber da ich sie net kenn wird es auch nicht bei mir in der nähe sein... geh ich mal davon aus :)

Wo liegt denn MTK und was heißt es ausgeschrieben??

Grüßle chrissi
 
chrissi138 schrieb:
Hey Leute,

oh man ich liebe diese Abkürzungen, aber da ich sie net kenn wird es auch nicht bei mir in der nähe sein... geh ich mal davon aus :)

Wo liegt denn MTK und was heißt es ausgeschrieben??

Grüßle chrissi

MTK= main-taunus-kreis
zwischen frankfurt/main und wiesbaden
toto
 
Zurück
Oben Unten