Krasses Tauschgeschäft: C26 gegen '57er Chevy!

Um das hier zu vervollständigen, hier ein Bild von dem Chevy, um den es tatsächlich geht:
IMG_7081.jpg


Ein Handyman Nomad...:ka:

Schon ne coole Karre. Aber die Realität ist etwas blasser als meine Vorstellung, muss ich zugeben. :lol:

das ist ja schon 1000 Mal geschmackvoller als die Bling-bling Bude und der Gegenwert duerfte so bei 25-35k liegen. :cool:
guter Tausch wuerde ich sagen und wenn ich den Karren hier auf der Strasse sehe werde ich ausnahmsweise auch mal gruessen obwohl es ein Chevy ist...
:wink:
 
Um das hier zu vervollständigen, hier ein Bild von dem Chevy, um den es tatsächlich geht:
IMG_7081.jpg


Ein Handyman Nomad...:ka:

Schon ne coole Karre. Aber die Realität ist etwas blasser als meine Vorstellung, muss ich zugeben. :lol:

Na bloss gut dass du kein Bild von dem Bike um das es tatsächlich geht gepostet hast...
 
Abwandlung des Themas und Ernst gemeint:

habe letztes Jahr mein Adroit verkauft und dafür einen Porsche 944 S2 (fast) zur Hälfte bezahlt.
 
ich hab letztens einen Fahrradschlauch der frühen 90er für 2euro verkauft (neuwertig mit überspachteltem riss, merkt ja eh keiner). danach hab ich alte Trabants (die 500er, nicht die hässlichen 601er, die grüß ich nicht mal mehr wenn ich sie sehe bei mir im hippen Buxtehude in der ghettogasse 1) im Internet (ist für uns alle Neuland!) angeschaut. der strom dafür hat ca die 2 Euro gekostet.
 
... für mein letztes YoEddy Rahmenset im mäßigen Zustand hab ich leicht mehr bezahlt als für unseren 98er SLK... dafür traf mich dann aber auch Häme und Spott meiner ansonsten eher an alten Ford-Eisenschweinen schraubenden Kumpels... inklusive Sansibar-Aufkleber zum Geburtstag und so weiter...:lol:
 
Zurück
Oben Unten