Kreis Kleve

Duermer

MATZE
Dabei seit
6. August 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Kleve
Hallo zusammen,
suche Biker(innen) im Kreis hier für Ausflüge / Touren etc.
Bin für jeden Spaß zu haben.
Schreibt doch einfach mal hier rein....
 
Dabei seit
19. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir (zwischen 2 - 4 Fahrer) wollen am Wochenende nach Elten/Emmerich, da soll eine schöne Strecke sein.
Gestern waren wir in Well fahren, dass kann ich dir nur an herz legen.
Wir kommen aus Kevelaer, somit können wir gerne mal zusammen fahren.

Gruß Magel
 
Dabei seit
1. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen,

ich (Name: Flo / Alter: 31J.) komme aus Kevelaer und wäre ebenfalls an Biketouren bzw. -unternehmungen im Umkreis interessiert. Mittleweile kennt man am Niederrhein schon ein paar schöne Strecken, ohne sich gleich 2 Stunden ins Auto setzen zu müssen.
Bin oft auf meiner Hausstrecke in den Maasduinen unterwegs.

Meldet euch (so lang das Wetter noch gut ist)

PS: Alternativ steht mir auch ein Rennrad zur Verfügung ;)
 
Dabei seit
19. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wir fahren heute ca. um 13:45 Uhr in den Maasduinen.
Wenn einer von euch mag kann er gerne mitfahren.

Gruß Magel
 

Duffy71

Duffy71
Dabei seit
27. Juni 2007
Punkte Reaktionen
68
Ort
Kranenburg
Ein großes Hallo in die Runde:winken: Hier in Kleve wird auch fleißig gefahren. Im "Niederrhein-Thread" stellen ein paar Leutchen recht regelmässig Touren ein. Diese gehen von lockeren Grundlagen-Runden um und durch den Reichswald, bis hin zu ambitionierten Singletrail-Touren. Höhenmeter können hier auch reichlich abgespult werden. 1000 hm auf einer 2,5 Stunden-Tour sind hier locker drin ohne irgendwas doppelt zu fahren. Dabei geht es über lang gezogene Anstiege oder aber steile Rampen. Auch Fahrtechnisch wird hier einiges geboten. Die Auswahl geht von Waldautobahnen bis hin zu wirklich technischen Abfahrten. Bei uns im Reichswald gibt es für jeden etwas. Also einfach mal bei uns reinschauen und melden. Wir beißen nicht:D
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. September 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kerken
@ Free4Dirt
Fahre auch des öfteren Downhill, meistens allerdings in Winterberg! Wenn Interesse besteht kannst du ja mal mitkommen!!!!

@all
wir sind ne truppe von gut 10 mtb`lern und wollen uns ab jetzt jeden Samstag in Geldern bei Zweirad Hendrix treffen um von dort aus ne Tour zu starten
Treffen ist immer gegen 1400 Uhr also wer lust hat

Gruss

Philip
 
Dabei seit
18. Mai 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleve
Bock hätte ich aber das Problem ist das ich erst nächsten Frühling mein Rad wiederkomme weil es bei einem Sturz kaputt gegangen ist. Außerdem bin ich erst 14 :D
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kerken
@chivas hallo, wir fahren relativ häufig in den maasdünen, streckenlänge meistens so um die 40km kann aber auch mal mehr oder weniger sein! fahren aber alle recht human kannst also gerne mal mitfahren
gruss
 
Oben Unten