Kreis Limburg-Weilburg alle tot?

Registriert
27. Juni 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Beselich
Gibt es hier wirklich niemanden im Forum der aus dem Kreis Limburg-Weilburg kommt und dazu noch Rad fährt`????

Ich scheine dann wohl etwas ganz besonderes zu sein und werde mir wohl ein Weibchen suchen, mich paaren und meine Art verbreiten.

In ungefähr 12 Jahren habe ich dann einen Partner zum Rad fahren ;-)

Es muss doch auch einfacher funktionieren :-D

Outet euch :)
 
Hallo,

ganz alleine bist du nicht :).
Der regionale Teil hier scheint ziemlich ausgestorben zu sein, habe mich jetzt auch erst hier rein verirrt obwohl ich fast jeden Tag mich hier im Forum rumtreibe.
Ich wohne in Selters - Eisenbach und arbeite in Limburg, vielleicht kann man sich ja mal bei Gelegenheit zu einer Tour treffen.

Meld dich einfach nochmal, sollte die Suche noch aktuell sein und vielleicht melden sich ja noch weitere Interessenten.
 
Ja leider, das Wetter spielt momentan nicht so mit und leider sind die Tage auch noch ziemlich kurz.
Aber es wird sicherlich bald besser :).
Bis dahin finden sich vielleicht noch weitere Mitfahrer.
Keine falsche Scheu, ich denke man findet schon ein gemeinsames Tempo und Streckenprofil.

Gruß
Marco
 
Huhu... ich bin ein LMler, aber mal ehrlich wie soll man dich finden wenn du im falschen Bereich postest. Wir sind nicht im Norden und auch nicht Osten von Hessen. ;)

Westen würde passen, aber naja so ein richtig passenden Unterbereich gibt leider auch nicht, habe bisher immer Westerwälder-Bereich gesucht, weil ich in der Gemeinde Dornburg zu Hause bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die antwort. Ja ist echt schwierig hier drinnen leute aus der umgebung zum rad fahren zu einen :) gemeinsam in einer großen gruppe macht das ja auch mehr spaß :) gründet bitte mal einen raum für kreis limburg weilburg ,
 
Wo fahrt ihr beide den meistens so rum?
Ich bin haupsächlich rund um Heidenhäuschen, Watzenhahn, Langendernbacher Wald und richtung Rennerod (z.B. Holzbach-Schlucht) unterwegs.
 
bis jetzt sind wir noch getrennt unterwegs. Ich fahre meist die strecken an der lahn entlang von weilmünster bis limburg rum. Hält in einer kompletten runde von 80 km aber nur wenn ich viel zeit habe. Ansonsten in der umgebung von limburg rum oder wetzlar gießen rum. Aber bin auch für neue strecken offen. Bin aber jetzt natürlich erst mal wieder an einfahren :)
 
Gibts da denn auch schöne Trails? Wenn ja lasse ich mir bei Gelegenheit gerne mal ein paar davon zeigen. Komisch das du dich von Beselich aus noch nicht ans Heidenhäuschen verirrt hast. ;)
 
ich würde gerne mal einen trai fahren. Fahre meist nur straße. Bis rennerod bin ich einmal mit den rad gefahren. Können uns gerne mal zum fahren verabreden. Bald kommt der heckträger wieder ans auto :)
 
Soso, hast zwar nur ein Hardtail, aber auch das will doch Dreck sehen! :D
Ja, kann man mal tun. Müssen jetzt aber wohl erst noch einen erneuten Wintereinbruch überstehen, habe die Woche schon mal den heimischen Wald getestet und mich nur gequält, weil die Waldwege noch vereist waren, sonst war eigentlich kein Schnee mehr zu sehen.
 
Naja wohnen doch ein Stück von einander entfernt.
Ich fahre meist um das Kuhbett (sagt euch denke nichts) herum, hier gibt es ein paar Trails, aber alle nicht sonderlich lang. Oder auch mal zum Feldberg, was ich dieses Jahr auf jeden Fall öfter vor habe.
Sonst fahre ich wenn es morgends nicht mehr so kalt ist auch wieder mit dem Rad zu Arbeit (in Limburg). Da würde sich für mich Werktags ein Startpunkt rund um Limburg sehr anbieten.

Gruß

Marco
 
also langsam
melden sich da doch einige aus der umgebung :) man müsste einfach mal einen gemeinsamen termin finden und sich mal mal zum einfahren treffen wenn es warm wird :) umso mehr desto besser :)
 
Da ich von Eschhofen aus auf die Arbeit fahre lässt sich theoretisch auch ein treffen im Limburger Raum ermöglichen, den ein oder anderen Trail kenne ich auch zwischen Dietkirchen und Dehrn, aber abendfüllend ist das nicht!
 
Können ja mal, wenn das Wetter wieder besser ist, einfach mal einen Tag ausmachen und eine Tour fahren. Wie gesagt unter der Woche wäre es perfekt für mich (ab 16-17 Uhr), da ich sowieso in Limburg bin :).
Kenne mich um Limburg herum leider garnicht aus in Bezug auf Fahrradstrecken, aber lasse mich gerne überrachen oder einfach mal ohne Ziel auf Erkundungstour gehen.
Eschhofen würde mir auch super passen liegt ja auf den Weg von meinem Wohnort zum Arbeitsplatz
Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten