Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdi01 schrieb:also SA ist Fussball, SO ODW-X - oder![]()
Wer kann, will, oder auch nicht![]()

Erdi01 schrieb:also SA ist Fussball, SO ODW-X - oder![]()
Wer kann, will, oder auch nicht![]()
Wenns geht bitte die Startzeit nicht früher als 10:00 legen weil ich evtl. zum Startpunkt gefahren werden muß.
INTRESSE ! ! !Erdi01 schrieb:SO ODW-X
Erdi01 schrieb:Ich mache später noch einem LMB Eintrag, den Ihr dann hoffentlich zahlreich nutzt![]()
Sooo ??Erdi01 schrieb:@Andreas@ Die Binselberg Trail Tour ist GEIL![]()
ich errate zwar nicht allesGoogle schrieb:Sooo ??![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollten wir mal gegenseitig unsere Trailtouren anbieten und daran teilnehmen![]()
....
aber ich lese
:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2775521&postcount=7765Ich mag auf der Leitung stehen...aber den Post hab ich wirklich (teilweise) nicht kapiertLupo schrieb:ich errate zwar nicht allesaber ich lese
:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2775521&postcount=7765
wolfgang
Vielleicht sollte man einfach schreiben was man meint

Killer wollte sich heute entscheiden ob er mitkommt. Andreas muß Fahne schwenken und kommt nicht mitRedRum05 schrieb:Fährt morgen eigentlich wirklich nur Erdi, Sakir und Google den ODW-X? Weil ich evtl. auch mitfahren wollte. Zeit hab ich, Lust hab ich - also warum nicht![]()
Erdi01 schrieb:Killer wollte sich heute entscheiden ob er mitkommt. Andreas muß Fahne schwenken und kommt nicht mit![]()
Eine Bitte, erscheint nach Möglichkeit im Truh-Trikot, macht sich auf den Fotos besser![]()
@RedRum@ Dich sammeln wir wohl in Urberach ein ...

*Abwerbung*Flicki schrieb:hy leute wenn ihr aus der gegend kommt fahrt ihr dann auch manchmal hahnenkamm weinberg buchberg usw.????
würde gerne mal an einem schönen samstag mitfahren.
Ride on Freddy
Hier bist Du richtig:
Ach so..jetzt kapier ich. Rein vom lesen her meinst Du also das Andreas nur bestimmte Leute ansprechen will ?Lupo schrieb:ich errate zwar nicht allesaber ich lese
:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2775521&postcount=7765
wolfgang

njet, aber es wurde doch genug drüber gepostet dass die tour stattfindet und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..Google schrieb:Ach so..jetzt kapier ich. Rein vom lesen her meinst Du also das Andreas nur bestimmte Leute ansprechen will ?![]()
Lupo schrieb:njet, aber es wurde doch genug drüber gepostet dass die tour stattfindet und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..
Eben drumLupo schrieb:.....und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..
Weder an lotis trailtouren noch an den von Andreas angebotenen Touren konnt ich teilnehmen
Deshalb meine Anfrage ob wir uns net mal terminlich austauschen
Ich denke nämlich, daß den "Offenbachern"
die BaBu-Tour gefällt, so wie ich ganz heiß bin mal bei Euch die Trails abfahren zu können !!
Nur das "sehr spät" kam bei meiner Frau net so gut an