Kreis Offenbach

Erdi01 schrieb:
also SA ist Fussball, SO ODW-X - oder :confused:
Wer kann, will, oder auch nicht :confused:

Hört sich so verlockend an, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich am Sonntag Zeit hab und hatte für Samstag auch schon den Odenwald ins Auge gefasst. Allerdings in Richtung Höchst i. Odw. :)

Beim ODWX am Sonntag wäre ich dabei :daumen: Hab das auch schon brav mit der Allerliebsten abgeklärt:D Wenns geht bitte die Startzeit nicht früher als 10:00 legen weil ich evtl. zum Startpunkt gefahren werden muß.

Mtb wäre von mir bevorzugt, Renner geht aber auch :p

also dann schlage ich mal vor wir starten die ODW-X-Serie 2006 mit der leichtesten "F"ahriante :o

Das wäre dann MTB ca. 110 KM 1300 HM über Forst- Wald- und Asphaltwege. Nur 1300 HM da ein Teil der Strecke durchs Mömlingtal führt.

Zu jeder Variante kommt noch die Rückfahrt ab Langen dazu. Z.B bis Dtz nochmals 12 KM 100 HM

Ich mache später noch einem LMB Eintrag, den Ihr dann hoffentlich zahlreich nutzt :daumen:

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ Die Binselberg Trail Tour ist GEIL :daumen:
Sooo ?? :confused: :eek: :D

Vielleicht sollten wir mal gegenseitig unsere Trailtouren anbieten und daran teilnehmen :o :daumen:

Kann man ja auch mal die Wochenenden dafür nutzen...Ansonsten wirds halt (bei ner Startzeit 19:00 Uhr zumindestens bei meiner Tourlänge) dunkel...

Lupo schrieb:
Ich mag auf der Leitung stehen...aber den Post hab ich wirklich (teilweise) nicht kapiert :confused: Vielleicht sollte man einfach schreiben was man meint ;)

Mit dem gegenseitigen teilnehmen meine ich, daß man sich zumindest einmal bewußt und beabsichtigt zur Tour des jeweils anderen richtig verabredet. Sprich: Die Woche Babutour mit Kreis-Offenbach-Teilnehmern, die Woche drauf Binselbergtrailtour mit BaButourenteilnehmern....wobei es da noch net so viele Stammfahrer gibt :(

Schade, dass ich gestern nicht mitfahren konnte, aber ich will die Binselbergrunde auf jeden Fall auch noch kennen lernen ;)

Fährt morgen eigentlich wirklich nur Erdi, Sakir und Google den ODW-X? Weil ich evtl. auch mitfahren wollte. Zeit hab ich, Lust hab ich - also warum nicht :D
Nachher wird erst mal Fußball geschaut und gegrillt. Man muss sich ja schließlich nen Tag vor na längeren Tour ausreichend ernähren :cool:

RedRum05 schrieb:
Fährt morgen eigentlich wirklich nur Erdi, Sakir und Google den ODW-X? Weil ich evtl. auch mitfahren wollte. Zeit hab ich, Lust hab ich - also warum nicht :D
Killer wollte sich heute entscheiden ob er mitkommt. Andreas muß Fahne schwenken und kommt nicht mit :rolleyes:

Eine Bitte, erscheint nach Möglichkeit im Truh-Trikot, macht sich auf den Fotos besser ;)

@RedRum@ Dich sammeln wir wohl in Urberach ein ...

Erdi01 schrieb:
Killer wollte sich heute entscheiden ob er mitkommt. Andreas muß Fahne schwenken und kommt nicht mit :rolleyes:

Eine Bitte, erscheint nach Möglichkeit im Truh-Trikot, macht sich auf den Fotos besser ;)

@RedRum@ Dich sammeln wir wohl in Urberach ein ...

Das Trikot hätte ich sowieso angezogen - das ist ja ein Muss :)
Ich werd dann in Urberach an der Kirche auf euch warten. Wäre ja für mich blödsinn nach Dtz. zu fahren und wieder zurück ;)

hy leute wenn ihr aus der gegend kommt fahrt ihr dann auch manchmal hahnenkamm weinberg buchberg usw.????

würde gerne mal an einem schönen samstag mitfahren.

Ride on Freddy

Flicki schrieb:
hy leute wenn ihr aus der gegend kommt fahrt ihr dann auch manchmal hahnenkamm weinberg buchberg usw.????

würde gerne mal an einem schönen samstag mitfahren.

Ride on Freddy
*Abwerbung*:D :D Hier bist Du richtig:

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und Umgebung. Ab in den Spessart

1-2 Touren unter der Woche ab 17:00 - 17:45 oder auch später bei Bedarf und so in etwa jedes zweite WE in Deinen angesprochenen Regionen. Schau einfach regelmäßig rein, ich informiere immer wenn was läuft ;)

Grüße

Google

Google schrieb:
Ach so..jetzt kapier ich. Rein vom lesen her meinst Du also das Andreas nur bestimmte Leute ansprechen will ? ;)
njet, aber es wurde doch genug drüber gepostet dass die tour stattfindet und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..

Lupo schrieb:
njet, aber es wurde doch genug drüber gepostet dass die tour stattfindet und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..

naja, das war ja nur ein Joke mit den c's. Es hätte ja jeder mitfahren können und den Lupo habe ich sogar direkt noch mal gefragt, dann hätte ich ihm seine CD's auch zurückgegeben können. Ausschliessen wollte ich natürlich keinen und 19h war mir eigentlich auch zu spät. Aber Erdi kann halt nicht früher und wir haben es ja kurz vor der Dunkelheit noch nach Hause geschafft.

@Flicki: Wo wohnst Du denn?

Alle ODW-Crosser wieder gut gelandet :confused:

Also dafür, dass das die leichteste Variante war hatts mir bei der schwühlen 32 Grad Hitze gelangt :o

142 KM 1310 HM bei nem Schnitt von 21,7

Nach einer Telefonodysse hatt sich Sakir dann Nähe Sempt noch eingefunden nachdem er einen Platten hatte und uns hinterher gefahren ist und wir auf ihn gewartet hatten :daumen: Außderdem hatten wir einige Zwischenstopps zum Wasser fassen benötigt, so dass der Zeitplan ordentlich ins Rutschen gekommen ist und wir erst den 19:28 Zug nehmen konnten. Unterwegs mim Zug durchs Gewitter und ab Langen noch ein wenig nass geworden, hatt aber niemand wirklich gestört.

Nächsten WE steht mir im Moment der Kopf nicht nach ODW-X :rolleyes:

Vielmehr werd ich SA nach FFM Mitten rein machen, um mal ein wenig WM-Feeling LIVE zu erleben. Soweit mir bekannt findet an dem Tag das letzte WM Spiel in FFM statt. Wenn wer Lust hatt mich zu begleiten, dann HIER posten. Ein LMB dafür mache ich nicht !

Lupo schrieb:
.....und wenn mir ort und zeit gelegen hätten wär ich auch mim fusion mitgefahrn obwohls net mit c anfängt..
Eben drum :o Weder an lotis trailtouren noch an den von Andreas angebotenen Touren konnt ich teilnehmen :( Deshalb meine Anfrage ob wir uns net mal terminlich austauschen ;) Ich denke nämlich, daß den "Offenbachern":D die BaBu-Tour gefällt, so wie ich ganz heiß bin mal bei Euch die Trails abfahren zu können !!

Also wie siehts aus Interesse ?

Gestriger ODWX: Sehr schön, sehr heiß, sehr anstrengend. Kam mir alles sehr gelegen :cool: Nur das "sehr spät" kam bei meiner Frau net so gut an :( :D

Morsche

ich hatte gestern abend keine Lust mehr, den PC noch an zu machen.

der gestrige ausritte war sehr sehr schön, dank Martina konnte ich noch mitfahrn :daumen: danke sehr Martina :love:

hier mal etwas für die Statistiker :
bei mir waren es 174,2km 1350hm bei ca 23,3 schnitt

ich muss gstehen, mir tut mein A**** ein wenig AUA :D
neue Sattel... und dann gleich mal 7:25h drauf rum reiten... :heul:

also beim nächsten mal bin ich wieder dabei, sofern es mein Temrinplan zu läßt !

nun geh ich mal mein Bike putzen :D :D :D

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden... :)

Fands wirklich klasse gestern und hatte auch bis zum Ende nicht das Gefühl, dass ich am Ende bin. So nen Sprint mit nem Roller ging immer noch *g* .. oder mal mit einem Bein den Anstieg hoch (zum Google guck) ...
Fühl mich auch heute richtig fit und hätte eigentlich schon wieder Lust die nächste Runde zu fahren. Mal schaun, ob heute Abend Zeit für ne kleine Runde Zeit ist. Nur die Anstiege beim Galgen sind mir wegen Asthma schwerer gefallen.

So fern mir der nächste ODW-X wieder von der Planung passt, werd ich mitfahren :daumen: :love:

Zurück