Kreis Offenbach

RedRum05 schrieb:
Fährst du mit? Muss mal schaun. Dann muss ich ja noch früher aufstehen um nach Dtz. zu fahren. Ich sag Samstag Abend bescheid.
ich habs mir jedenfalls vorgenommen und stell mir den Wecker ...

@Andreas@ bist Du SO schon mit Anderen an bestimmten Punkten verabredet?, sonst könntest Du ja auch mitfahren ...

Wer macht beim Ironman mit - Sybille :spinner: :eek:

Erdi01 schrieb:
ich habs mir jedenfalls vorgenommen und stell mir den Wecker ...

@Andreas@ bist Du SO schon mit Anderen an bestimmten Punkten verabredet?, sonst könntest Du ja auch mitfahren ...

Wer macht beim Ironman mit - Sybille :spinner: :eek:

Ja, Sibylle macht mit. Ich denke wir sehen uns am Langener Waldsee. Verabredet bin ich mit niemandem, aber ich will Sibylle schon ein wenig verfolgen und unterstuetzen.

Andreas schrieb:
Ja, Sibylle macht mit. Ich denke wir sehen uns am Langener Waldsee. Verabredet bin ich mit niemandem, aber ich will Sibylle schon ein wenig verfolgen und unterstuetzen.
Gesehen habe ich Dich nicht - wie auch bie den Massen und mit "schlafenden" Augen :o

So früh bin ich noch nie zu einer Tour gestartet. Um 5:38 habe ich auf dem Rad gesessen. Und so früh werd ich frühestens beim nächsten Eisenman wieder auf dem Rad sitzen :spinner:

Langener Waldsee ging noch. Hatt immer mal wieder leicht geregnet. Am Bierhannes kam dann der Wolkenbruch - schön dass man Regenkleidung zuhause hatt :mad: :aufreg:

Hab mich dann aus der Tour ausgeklingt. So schön nass von oben und unten und mit schleichendem Blattfuß, den ich mir wohl schon gestern eingefangen hatte :confused:

Den Zeileinlauf habe ich dann im TV gesehen. Jetzt gugg ich den Zieleinlauf von der TdF. Und dann - mach ich vllt noch mal nach Frankfurt rein, nachdem das Wetter jetzt so ist, wie es die Wetterserver schon für heute morgen angekündigt hatten :mad:

Ja, das waren ja wirklich viele Zuschauer am Waldsee. Ich habe mit den Start links von Bad angeschaut und den Zieleinlauf von der anderen Seite. Sibylle habe ich sogar nach exakt 1:29 h gesehen und fotografiert.

Den Platzregen habe ich mir im Auto angeschaut. In Bergen und Bad Vilbel habe war ich an der Radstrecke. Die Stimmung war in Bad Vilbel der absolute Wahnsinn.

In 14:50 h kam Sibylle nach dem Laufen in's Ziel und darf sich jetzt Ironman nennen. Ich war nach dem fruehen Aufstehen, den 90 km und dem vielen Zuschauen schon genug kaputt. Dem zeiten Platzregen konnte ich nach 22 h zum Glueck wieder im Auto entfliehen.

Erdi01 schrieb:
Gesehen habe ich Dich nicht - wie auch bie den Massen und mit "schlafenden" Augen :o

So früh bin ich noch nie zu einer Tour gestartet. Um 5:38 habe ich auf dem Rad gesessen. Und so früh werd ich frühestens beim nächsten Eisenman wieder auf dem Rad sitzen :spinner:

Langener Waldsee ging noch. Hatt immer mal wieder leicht geregnet. Am Bierhannes kam dann der Wolkenbruch - schön dass man Regenkleidung zuhause hatt :mad: :aufreg:

Hab mich dann aus der Tour ausgeklingt. So schön nass von oben und unten und mit schleichendem Blattfuß, den ich mir wohl schon gestern eingefangen hatte :confused:

Den Zeileinlauf habe ich dann im TV gesehen. Jetzt gugg ich den Zieleinlauf von der TdF. Und dann - mach ich vllt noch mal nach Frankfurt rein, nachdem das Wetter jetzt so ist, wie es die Wetterserver schon für heute morgen angekündigt hatten :mad:

@Andreas@ das glaub ich jetzt nicht, sie hatt das wirklich durchgezogen :eek: ich zieh den Hut vor Sybille !!!

Und heute kann sie sich nicht bewegen :cool:

Also mit Laufen hab ich's ja gar nicht und mit Schwimmen eigentlich auch nicht. Die 180 KM Radstrecke allein würde ich mir auch antuen wenn's dafür schon was gäbe. Denn das Feeling ist schon toll :daumen:

so kommt man zu unvorhergesehener Ehre :D

Loti hatt noch kein "Grünes Licht" vom Onkel Doc bekommen und mich gefragt ob ich an seiner Stelle den Tourguide für die ADFC Dreieich Tour am kommenden Sonntag mache - mache ich doch gern :daumen:

Sonntag, 30. Juli, 9 Uhr Start am Lindenplatz
in Sprendlingen
MTB-Tour Rückersbacher Schlucht und Hahnenkamm
ca. 100 km, hügelig, starke Steigungen, ca. 900 hm,

Hier der LMB Eintrag dazu:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2873

Ich würde mich über weitere Teilnehmer aus unseren Reihen freuen.

Spezieller Gruß und Einladung an den Guide des Hanau Thread's und sein Gefolge :winken: :D

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ das glaub ich jetzt nicht, sie hatt das wirklich durchgezogen :eek: ich zieh den Hut vor Sybille !!!

Und heute kann sie sich nicht bewegen :cool:

Also mit Laufen hab ich's ja gar nicht und mit Schwimmen eigentlich auch nicht. Die 180 KM Radstrecke allein würde ich mir auch antuen wenn's dafür schon was gäbe. Denn das Feeling ist schon toll :daumen:

Ich dachte Du hast jeden Montag Schwimmtraining :confused:
In Roth kann man sich mit zwei Leuten einen Ironman teilen, aber von uns moechte bestimmt jeder den Rad-Part nehmen.

Wenn ich mir das so in Frankfurt anschaue, dann kommt bei mir schon die Motivation auf mehr zu machen. Nur mit dem Schwimmen hab ich es ja auch nicht so.

@Lupo... wie ist denn die Tour geplant? Wenn ich um 19 Uhr beim Toom einsteige, gegen wie viel Uhr dürfte ich dann daheim sein bzw. wo geht die Tour denn ungefähr lang? Da ich Freitag arbeiten muss, aber der LMB sich so verlockend anhört ;)

Lupo schrieb:
:bier: :cooking: :bier: :cooking: :bier: :cooking: :bier:
auf vielfachen wunsch gibts die woche wieder einen sommer nightride mit integriertem biergartenbesuch.

zum LMB - eintrag
Nach dem ich da ja auch mitgemischt habe - EINGETRAGEN :o
Muß sagen unser "Planschen" Montags ist in letzter Zeit sehr produktiv :D

Google schrieb:
Wen meinst Du jetzt genau :confused: :confused:
Alle die sich angesprochen fühlen und Sonntag noch nix besseres vorhaben.

Wir werden z. B. so gegen 11:00 in Seligenstadt an der Fähre vorbeikommen, beste Gelegenheit sich der Gruppe anzuschließen :daumen:

Erdi01 schrieb:
Spezieller Gruß und Einladung an den Guide des Hanau Thread's und sein Gefolge :winken: :D
@Erdi01@ Das trifft sich eigentlich ganz gut, weil ich dieses WE eh ne Tour über die B-Quelle zum Hahnenkamm und zurück anbieten wollte. Ist ja ganz ähnlich und vielleicht spricht das ja auch andere noch mit an. Ob ich/(wir) am Hahnenkamm ne Rast machen ist noch unsicher weil wir da ja noch nicht so lange untwerwegs sind :confused:

Ich werd jedenfalls ne Tour anbieten mit gemeinsamen Treffpunkt in Seligenstadt und dann sehen wir weiter :daumen:

Grüße

Frank

Ach so: Bis Morsche dann. Freu mich mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen :love: Nur Schade das der Ippie net noch mitmacht :confused: :confused: :( :heul: :D

wer lieber Lust auf Renner hatt. Dem seih mit dieser Tour geholfen, über die in gestern informiert wurde.

Hallo,

am kommenden Sonntag, den 30.7.06 plane ich eine gemütliche Tour durch den Odenwald.

Ich werde gegen 9:00 Uhr starten und vielleicht gegen 15:00 - 16:00 Uhr wieder zurück sein. Derzeit plane ich von Dietzenbach aus über Dieburg, Hummetrot, Böllstein, Mossautal, Erbach, Bullau, Vielbrunn, und irgend wie wieder zurück.

Ausreichend Rast ist vorgesehen.

Wer Lust hat trifft sich bei mir (Am Stiergraben 44, Dietzenbach) um 9:00 Uhr am Sonntag.

Gruß

Bernd

hier in Langen geht's gerade richtig los ...

wir wohl ins Wasser fallen heute abend :heul:

Na ging doch noch mim Wetter. Hoffe die Lupo/Erdi - Tour war genehm und alle sind wieder heil zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten Runde ...

Erdi01 schrieb:
Na ging doch noch mim Wetter. Hoffe die Lupo/Erdi - Tour war genehm und alle sind wieder heil zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten Runde ...

Auch wenn ich auf Night-Ride keine Lust hatte (es war ja nur die Rueckfahrt) fand ich es gestern klasse. Den naechsten Donnerstag sollten wit gleich fuer den Wingertsberg reservieren :cooking:

Andreas schrieb:
Auch wenn ich auf Night-Ride keine Lust hatte (es war ja nur die Rueckfahrt) fand ich es gestern klasse. Den naechsten Donnerstag sollten wit gleich fuer den Wingertsberg reservieren :cooking:

Das stimmt :)
War wirklich ne schöne Runde rund um Dietzenbach ;)

Wäre bestimmt nächste Woche Donnerstag wieder dabei! :D :daumen:

Nach der Fahrt gestern wurde mir irgendwie klar, dass ich jetzt noch öfter im Dunklen fahren werde und jetzt hab ich mir die Mirage EVO + EVOX 2006 bestellt. Mal schauen wie schnell Bike-Components die Lampe liefert... vielleicht kann ich ja nächste Woche Donnerstag schon damit rum fahren :D

OK - nächsten DO abend behalten wir mal im Auge für eine Neuauflage der Biergartentour ...

In vier Wochen findet der Rodgau Triathlon um unseren Badesee statt. Teilnehmen kann diese Jahr keiner mehr schon ausgeducht, oder ist da schon Jemand von uns gemeldet?
http://www.tsv-dudenhofen.de/index....itle=Triathlon/Ausschreibung_2006&menu_id=358
Anschauen werd ich's mir sicherlich ... und eigentlich müßte die Olympische Disziplin doch von uns zu schaffen sein. Das radfahrn ist ein Witz und so 1,4 KM schwimmen und 10 KM jogging kriegen wir doch aus dem Stand hin - oder ???

Zuvor am 13.08. findet wieder eine meiner "Heimat-RTF's" statt. @Andreas@ vllt treff ich Dich dort ja schon an ;)
@all@ wer hatt noch Lust auf RTF :confused:
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=5&ID_Termine=16836&mode=breiten_detail

Gruß

Zurück