Kreis Steinfurt - Truppe

Registriert
2. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich komme aus dem schönen Kreis Steinfurt. Nähe Rheine. Da ich die Tage mein erstes MTB bekomme... bin ich schon stark aufgeregt. Wollen wir mal hoffen, dass es alles gerade läuft ;)

Für die Zukunft suche ich Leute die mit mir Anfängerin fahren wollen. Wenn ich es mithalte :D

Man kann sich ja mal austauschen

MfG Helen
 
Hi,

bin des öfteren zwischen Nassem Dreieck und Brochterbeck bzw. Tecklenburg unterwegs.
Meistens Sonntag morgens so für 2 Stunden, also nix wildes.

Gruß,
 
Hey Helen,
wir (2-3 Leute) radeln regelmäßig in der Nähe um Rheine und teilweise auch in Rheine herum mit Abstecher in den Teuto.
Gruß
Martin
 
Yo, komme auch aus Rheine, bin häufiger im Teuto unterwegs, teilweise aber auch kurze Feierabendtouren an der Ems endlang oder kurz zum Offlummer bzw. Haddorfer See und zurück ;)
 
Ich komme aus MS Gievenbeck, ich bin öfter mal in den Baumbergen unterwegs einzweimal schon Teuto und ich möchte öfter fahren und neue Leute treffen.
Morgen hätte ich Zeit zum Biken
 
Tach
Komme aus Senden und fahre meistens Baumberge, Teuto oder Haard.
Wollte heute ne lockere Tour durch die Baumberge starten (Strecke je nach Spaziergängerlage)
Zeit ?? (eher früh)
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Grad nochmal nach Antwort geschaut!
Wäre gegen 11.45 oder später am Wnderparkplatz Schapdetten 51°56'36.4"N 7°24'19.6"E
Fahre Hardtail mit relativ wenig F-weg, also eher easy Trails surfen
Grüße
 
Ok werde mich dann auch gleich auf den Weg machen ich brauche locker eine halbe Stunde eher 50 min.Ich lass dir mal meine Handynummer da dann treffen wir uns da Freu mich.

0151 20778255
 
Zurück
Oben Unten