Krimskrams gesucht

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
somewhere @ Pampa arround Tsüri
klasse, klasse, das neue Forum - werd zwar wohl wieder eine Eeeewigkeit brauchen, bis ich hier durchblick, aber da muss ich wohl durch ;)

Nur, dass es wieder mal in Erinnerung kommt, was ich so alles suche:
alte Bikehefte aus den frühen Neunzigern und Workshop bis 98
Scott AT-4 und AT-3 Lenker
Daumenschalthebel XT, Deore und XC Pro 7/8-F
Wein, Weib Gesang

Kann über gewisses Tauschpotenzial bieten, falls Cash nicht gefragt ist :)
 
Original geschrieben von roesli
Daumenschalthebel XT, Deore und XC Pro 7/8-F
...
Kann über gewisses Tauschpotenzial bieten, falls Cash nicht gefragt ist :)

Hi,

ich hab glaube ich noch eine '93 DX-Schalthebelkombi (links, 3-Fach) rumfliegen, die ich wohl nie wieder brauchen werde.
Was würdest du denn dafür bieten? (falls du das Teil überhaupt brauchst ;) ) bzw. was fällt denn so in dein "Tauschpotenzial" ?

seeya
galli
 
Hi Urs, hab da ´nen Bike-Workshop von 1991! Tausche gegen FAT-Stuff! Apropos, Du hast gesagt, die haben bei diesem Velo-direkt oder so noch FAT T-Shirts!?! Konnte aber auf der Homepage keine entdecken! Wohnst Du in der nähe des Shops?

Nick
 
:D Ich hoffe, dass Ihr alle nicht in einem solchen Outfit die Tiere des Waldes in den Wahnsinn treibt!!!!:p
 

Anhänge

  • bws.jpg
    bws.jpg
    21 KB · Aufrufe: 136
Der Velo-Direct ist so eine Schmalspurvariane von einem Online-Versandhandel, mehrheitlich getragen vom ehemaligen CH- Importeur von Fat, Synchros, Dean und Serotta, und von dem Zeugs hat er noch einiges rumliegen, das er nun über diesen Online-Shop loszuwerden hofft.

der Workshop aus dem 91... -war das nicht noch mehr eine Bastelanleitung anstelle eines Teilekataloges? - was ist denn da so drin?

Was er sicher noch hat, sind Fat T-Shirts "blablabla" und "Team Fat City Cycles" (trag ich grad jetzt:p ) - die könnt ich auftreiben - müsst mal schauen, was er sonst noch anbietet...
 
Hi Urs,

an den Shirts - vor allem den Team FAT Chance - hätte ich durchaus interesse, wenn sie nicht allzu teuer sind. Wenn es nicht zu viele Umstände macht wäre es super, wenn Du rausfinden könntest, was ich dafür löhnen müsste... Farben, Größen, etc.
Stimmt, mein Workshop ist so eine Bastelanleitung - dachte Du meinst die - meintest aber diesen Zubehör-Katalog....hab ich leider nicht! Außer ein paar fiesen Photos und einigen nützliche Tipps zur Technik von damals ist nichts wirklich oldschooliges drin (außer kleine Bilchen von Bullseye-Naben und Syncros Kurbel vielleicht)
 
Tja, Nick...

Das Team Fat T-Shirt ist graumeliert, mit kleinem Aufdruck vorne und grossem hinten in Schwarz. Grössen sind L und XL (mein L ist schon ein rechtes Nachthemd bei einssiebzig körpergrösse) - Kosten tut's 25 CHF (VK wäre 45, aber ich hab da Beziehungen:) )

Der Bastelworkshop ist nicht unbedingt in meinem Interesse, aber wenn sonst noch Objekter meiner Begierde bieten kannst oder was, das mich schwach macht, kann ich dir schon so was organisieren

Tip: DAS klassische Fat Shirt ist aber das "Blablabla" - gross gelb auf der Rückseite, Shrit in Blau - übrige Angaben dieselben wie für's Team-Fat Shirt :)
 
Hi Urs,

wäre gut wenn Du mal nachfrägst, was die noch so rumzuliegen haben. Frag bitte direkt mal nach einem Yo Eddy-Dekorsatz (dann könnte man das ganze abpausen, einscannen, nachbarbeiten sparen)! Wegen der Shirts hab ich Dir ´ne mail geschickt!

Grüße, Nick

FAT Community:
invasion.gif
 
Zurück
Oben Unten