Kronberg “Shape and Ride Camp” und Eröffnungsevent am 4.-6. Juni 2010 by WOFFM

Registriert
2. Dezember 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Kronberg_Eroeffnung_klein.jpg



Vom 4. bis 6. Juni findet ein kleines Eröffnungsevent des Dirt-Geländes in Kronberg statt.

Freitag und Samstag veranstalten wir jeweils von 10h-18h mit Kindern und Jugendlichen ein Shape and Ride Camp.

Samstag ab 20h gibts dann ne nette Chill and Grill Party und am Sonntag dann ein entspanntes Ride-together.

Außerdem informieren wir sonntags auch gerne über unseren Verein, unsere Projekte, sowie den Sport.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Ergänzend sei noch gesagt - wir haben noch 10-15 Plätze für das Camp zu vergeben....
Der Unkostenbeitrag inkl Getränke und Grillversorgung liegt bei 10 Eur.

Samstag Abend stellt der Verein alkoholfreie Getränke und Party-Area mit Grill zur Verfügung.

Sonntag gibts dann von unserer Seite die volle Event-Breitseite mit Micro-Dual, Pump-Track Championship und Dirts fahren.

für sonstige Unterhaltung, das leibliche Wohl und viel Infos rund um den Sport sorgen WOFFM und die Stadt Kronberg.

Mehr Infos bei Andreas Ramp ([email protected]) und der woffm Homepage !
 
Zurück
Oben Unten