KTM Caliber 45 2010 taugt es was?

Registriert
10. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ich will mir einen neuen Rahmen zulegen und das KTM gefällt mir ganz gut aber ich hab keine Ahnung ob es etwas taugt Könnt ihr mir weiterhelfen?
wäre nett :)
Gruß Luca
 

Anzeige

Re: KTM Caliber 45 2010 taugt es was?
das weiße mit schwarz-orange? ich hab das bike. nachteil ist das gewicht. dafür ist es unzerstörbar. der rahmen hat noch gute verstellmöglichkeiten -ausfallende+dämpfer-position.mich störte auch der hohe schwerpunkt. der lenkwinkel könnte auch etwas flacher sein.
für mich ist es eigentlich eher ein reines dh-bike als ein freeride. da es jetzt mein zweit-rad ist ,will ich es mir als reines dh/bikepark-bike umbauen,also angek-set steuersatz(1grad flacher) doppelbrückengabel rein und zweites kettenblatt vorne weg. war mein erstes rad und ich bin ein durchschnittlich mutiger/begabter hobbyfahrer .würde das bike aber weiterempfehlen.vielleicht hilft´s
 
das weiße mit schwarz-orange? ich hab das bike. nachteil ist das gewicht. dafür ist es unzerstörbar. der rahmen hat noch gute verstellmöglichkeiten -ausfallende+dämpfer-position.mich störte auch der hohe schwerpunkt. der lenkwinkel könnte auch etwas flacher sein.
für mich ist es eigentlich eher ein reines dh-bike als ein freeride. da es jetzt mein zweit-rad ist ,will ich es mir als reines dh/bikepark-bike umbauen,also angek-set steuersatz(1grad flacher) doppelbrückengabel rein und zweites kettenblatt vorne weg. war mein erstes rad und ich bin ein durchschnittlich mutiger/begabter hobbyfahrer .würde das bike aber weiterempfehlen.vielleicht hilft´s
Hey.. kurze frage! Hast du jetzt 200mm vorne drin? Wenn ja klappt das? Würde gerne in mein Ktm Caliber 45 eine Boxxer rein Bauen..Danke im vorraus! :)
 
hallo.
habe am ktm nichts mehr weiter gemacht. mich stört halt doch das hohe gewicht. soweit ich noch weiß wurden aber später modelle mit boxxer und angel-sets angeboten.auch in leogang ich mein bike mit einer boxxer. gruß xls
 
Zurück
Oben Unten